Thonglover
anerkannter Rheinländer
Stadt: Siegen
Name DL: Natascha
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-4901810
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Sauberes Zimmer, lediglich der Koffer mit den Klamotten stand auf dem Boden rum
Empfang/Kontakt: Sehr freundlicher Empfang, Abholung von der DL direkt vor der Haustüre
Nationalität:
Sprache: mittelmäßiges bis ausreichendes Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Lippe und Bauchnabelpiercing
Service: Oral bei Ihr und mir, GV, HJ
Zeit: 25 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Freundlich, sehr tolle Figur
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 70%
Bericht
Das erste Mal in einer Wohnung bei Natascha
Eigentlich wollte ich ja heute zu
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
nach Dillenburg, allerdings hat es doch nur bis Siegen heute gereicht.Also habe ich heute mal in Siegen Natascha in ihrer "Wohnung" besucht.
Telefonisch den Termin ausgemacht, dann noch schnell duschen gewesen und frisch gemacht und anschließend zu der von ihr genannten Adresse aufgemacht.
Dort angekommen erst einmal geschaut, wo der Eingang ist, aber nichts Passendes gefunden. Also noch mal kurz angerufen und zwei Minuten später stand sie außen an der Haustür in Top und kurzer Jeans und hat mich abgeholt. In der Wohnung ging es dann direkt die Treppe hoch zum Verrichtungszimmer. Die Rolläden dort waren geschlossen, erhellt wurde der Raum nur durch den Fernseher und der gedimmten Deckenleuchte. War im ersten Moment ganz schon Dunkel, wenn man von außen, wo die Sonne wie verrückt scheint, rein kommt.
Nachdem Sie die Zimmertür hinter sich geschlossen hat, reichte Sie mir erst noch mal die Hand und stellte sich noch mal vor, bevor Sie anfing, sich auszuziehen. Sehr toll fand ich es, dass sie sich die Jeans auszog und diese dann erst weg räumte, so dass ich mir in aller Ruhe ihren Arsch im String anschauen konnte

Naja, aber auch der fiel dann, ebenso wie das Top, lediglich den BH hat Sie anbehalten.
Ich war dann auch ausgezogen und Sie bat mich aufs Bett, wo sie erst meinen Penis etwas streichelte und massierte, bis er steif genug war, um eingepackt zu werden. Sie saß von Anfang an so, dass ich an ihrer Muschi rumspielen konnte und es war auch kein Problem, einen Finger einzuführen.
Nachdem mein bestes Stück gummiert war, war sie auch schon mit dem Mund dran.
Nachdem Sie dann schon sehr schön geblasen hat, wollte ich sie auch lecken, allerdings wollte sie kein 69, sodass Sie sich dann hinlegte und ich sie lecken konnte.
Dabei hat sie auch gut gestöhnt und gezittert, wo ich mir nicht vorstellen kann, dass das gespielt war.
Als ich dann einlochen wollte, hat sie erst noch mal eine Portion Gleitgel verteilt, obwohl Sie mehr wie feucht war

Gut, also erst mal in der Missionar gefickt, was auch nicht schlecht war. Dann wollte ich gerne, dass Sie mich reitet, dass wollte sie aber nicht :( Also in doggy gewechselt, wo sie dann vorm Einlochen noch mal eine Ladung Gleitgel verteilt hat
Das war dann eigentlich auch schon zu viel des Guten, so dass eigentlich kein richtiges Gefühl mehr aufkam

Irgendwann habe ich es dann eigentlich abbrechen wollen, woraufhin ich mich aber wieder aufs Bett legen sollte. Sie hat dann mit der Hand weiter gemacht, bis ich dann doch noch gekommen bin. Also, den Handjob hat Sie drauf

Anschließend hat sie mich dann unten rum noch mit Feuchttüchern sauber gemacht und mir auch welche für die Hände und das Gesicht gegeben.
Generell war es mal etwas anderes, eine DL in ihrer Wohnung zu besuchen, statt nur im Wohnwagen.
Aber ich muss ehrlich sagen, da gebe ich lieber nur die Hälfte aus und gehe in einem Wohnwagen zum Liebe machen, wo es mehr oder weniger dann letzten Endes doch wieder das Gleiche ist (Und der Raum wackelt mit

Achso, was mir dann hinterher noch aufgefallen ist: Nach dem Besuch hatte ich doch den Geruch von Makeup in der Nase, das bräuchte ich nicht unbedingt.