• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegen - Claudia bei Beata - Tolle Frau

vits

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Siegen
Name DL: Claudia (Sex in the City)
Link DL:
TelefonNr.: 0271 2383070
Bilder DL: 100% reale Bilder! Leicht geshopt und gefiltert
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber und ruhig
Empfang/Kontakt: Empfang durch sehr nette Hausdame
Nationalität: Polen
Sprache: Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service: HJ / BJ / ZK
Zeit: 30 Minuten
Preis: € 70
Positive Punkte: Tolle Location - sehr diskret und ruhig
Negative Punkte:
Besonderheiten: Zum GV ist es nicht gekommen. Hab ich aber auch nicht vermisst
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
:

Bericht

Claudia bei Beata - Tolle Frau

Nachdem nun letztens mein Termin mit Asialady Emmy ins Wasser gefallen ist, habe ich nach einem Ersatz gesucht.
Auf den Ladies-Seiten fand ich Sex in the city. Klang ganz gut und die anwesenden Damen laut Website auch nicht unattraktiv.
Besonders Eine hat mich angefixt.

Ich also hin. Parkplatz kein Problem. Jede Menge ringsum in kleinen Seitenstrassen. Vor der Tür war auch was, da wollte ich nicht unbbedingt stehen. Warum auch immer.

Geklingelt und eine sehr nette Hausdame öffnete und bat mich rein.
Frage nach Termin musste ich verneinen und so bekam ich die Vorstallungsrunde. Leider waren nur 2 Damen frei. Und beide sagten mir nicht zu.
Sorry. Deren Namen habe ich leider vergessen.

Die Hausdame bedauerte das auch und fragte, was ich mir vorstellte. Da sagte ich ihr, dass Claudia meine Wunschkandidatin sei.
"Ach die. Die ist in 15 Min. frei" - Genial.
Da ich keine Lust hatte da rumzusitzen, machte ich mal noch einen kleinen Spaziergang.

Kurz darauf wieder geklingelt, reingebeten worden, ein angebotenes Wasser in Empfang genommen und schon bekam ich die Aufforderung nach oben, rechts rum und an der Tür klopfen.
Claudia öffnete, in schicken Dessous bekleidet, die Tür und lächelte mich offen und freundlich an. Top sympathischer erster Eindruck.

Leider hat sich mein Zeitfenster durch meinen vorhergehenden Griff in das Klo (https://www.rheinforum.com/threads/siegen-emmy-von-asialadies-gibt-es-vermutlich-nicht.220434/) deutlich reduziert. Und so war jetzt nur noch ein 30 Minuten-Date möglich.
Kurze Abstimmung über ihr Service-Angebot und meine Wünsche (BJ,GV,GF6) und dann übergab ich ihr den genannten Preis von 70,- Euro.

Ich bekam das Badezimmer gezeigt. Klein, aber zweckmäßig und vor allem sauber. Nach schneller Dusche zurück ins Zimmer. Ich saß auf dem Bett.
Sie schloß die Tür und stellte sich dicht vor mir und begann sich langsam auszuziehen. Als der BH fiel, konnte ich die Hände schon nicht mehr bei mir behalten.
Wunderschöne, feste, gemachte Brüste. Sehr griffig. Nicht zu groß. Genau mein Geschmack. Sie zog den Rest aus und legte sich dann zu mir, nachdem ich alles in Augenschein genommen habe.
Ich erforschte alles. Fingern mochte sich nicht. Zungenküsse kamen sehr zaghaft. Nur leichtes, kleines züngeln. Leider bin ich nicht tough genug, mir derartiges einfach einzufordern.
Von ihr ging im Allgemeinen sehr wenig Initiative aus, sodass ich sie irgendwann bitten musste, mir einen zu blasen.
Das machte sie dann auch sehr gefühlvoll, sehr langsam. Nicht sehr tief, aber doch abwechslungsreich. Gefiel mir. Ich musste sie auch bremsen, um das noch länger genießen zu können.

Sie sprach davon, dass sie eine kurze Vagina hat und dass sie deswegen Probleme mit großen Schwänzen hat. Und meiner sei ja riesig (ich meine, dass ich eher Durchschnitt bin).
Ich als Gentleman verzichtete dann auf GV. Das wäre sowieso viel zu schnell zu Ende gewesen. So geil, wie ich war. Ausserdem bin ich einer, der immer viel zu schnell kommt. Und eine 2. Runde war ja wegen der kurzen Buchung nicht möglich.
Ich sagte also, sie soll dann BJ/HJ schön langsam zu Ende bringen. Das tat sie dann auch sehr gekonnt. Obwohl sie sanft war, kam ich sehr schnell und heftig.

Ein bisschen kuscheln und AST und die Zeit war leider rum. Nochmal schnell ins Bad und dann sehr lieb verabschiedet worden.

Fazit:
Eine Hammerfrau. Sehr lieb, sehr anschmiegsam, sehr nett. Hab mich echt wohl gefühlt bei ihr.
Ich, als schüchterner Typ und Anfänger im P6, hätte es schöner gefunden, wenn von ihr ein bißchen mehr Initiative ausgegangen wäre.
Dann noch das Problem mit der Größe (wobei sie sagte, dass wir es gerne probieren könnten, aber ich wohl nicht weit rein käm).
Heftiges, langes, wildes, hemmumgsloses Vögeln ist mit ihr, so wie ich sie kennengelernt habe, nicht möglich.
Eine Wiederholung mit 1 Stunde (mit GV in der 2. Runde) möchte ich gerne versuchen. Vielleicht ist es auch nicht mehr ganz so verkrampft, wenn man sich schon kennt.

Da sie hin- und wieder nur wochenweise in Siegen ist, und das ganz noch mit einem Siegen-Termin und Zeifenster meinersaeits zusammenfallen muss, wäre das ein Glücksfall.
Wo sie sonst noch residiert, habe ich leider versäumt zu fragen.
Kennt sie jemand von anderen Locations?

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten