Bericht Siegen - Carmen - bei Beatalove

Archimedes

erprobter Rheinländer

Stadt: Siegen
Name DL: Carmen - bei Beatalove
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Beatalove
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Kühl

Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung

Service (Softcore): OV, GV, 69
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 55 + 2 Extras + Tipp
Positive Punkte: Sauberes Ambiente, Bilder sehr nah an der Realität
Negative Punkte: Schatzi-Gerede, Service eher unterdurchschnittlich
Besonderheiten: .
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Ungewohnt unteres Mittelmaß bei Beata in Siegen

Bericht: Nachdem ich Carmen schon länger auf dem Schirm hatte, aber es irgendwie nur selten nach Köln schaffe (sie war vorher bei den Lustvollen Gespielinnen), habe ich die Chance genutzt dass sie diese Woche in Siegen residiert. Kurz angerufen und Termin vereinbart.

Spoiler vorweg - ich hab Lehrgeld bezahlt - das bin ich bei Beata in Siegen nicht gewohnt......

Schon bei der Begrüßung hätte ich stutzig werden sollen - Carmen kam in Leggins, mit Plüschi-Socken und dickem Pullover - gut es war Temperatursturz gegenüber Sonntag.
Dann aber direkt begrüßt worden mit "Schatzi" und "geile Maus" (das hat echt noch niemand zu mir gesagt....) - das ist normalerweise für mich schon Zeit zum Abbruch - aber es hat nicht der Kopf gedacht, und außerdem war sie schon länger auf dem Schirm, also geblieben.

Auf dem Zimmer dann Geldübergabe (Aufpreis für ZK - muss ich erwähnen, folgt gleich noch). Frisch gemacht im Bad, dann kam sie auch leicht bekleidet zurück ins Zimmer.
Ab aufs Bett - und hier sollte sich mein negatives Bauchgefühl zurück melden. Kennt ihr das, wenn man schon beim Küssen merkt, das wird nix?!?!?! Da war nix, aber auch gar nix mit Zungenküssen, sondern ein zagkaftes Knutschen, mit geschlossenem Mund (und ja, ich achte nicht nur auf Mundhygiene, sondern hab vorher noch das bereitstehende Mundwasser genommen).
Dann hat sie etwas geblasen, und fix in die 69 gewechselt. Ab dem Zeitpunkt hat sie nicht mehr geblasen, sondern etwas Handarbeit geleistet, aber auch nicht wirklich intensiv. Naja, das war dann mal nix. Also hab ich sie geleckt, sie war neutral schmeckend. Dabei meinen Lörres wieder auf Betriebstemperatur gebracht.
Eingelocht wurde dann in Missionar, ich hatte auch den Eindruck auf mehr hat sie keinen Bock - da war keine Initiative, nix. Mit diesem Kopfkino wollte es natürlich auch nicht bis zum Abschuss klappen, also runter von ihr, und per Handarbeit beendet - wobei ihre "Ja, Schatzi, spritz ab" nicht unbedingt förderlich waren.
Anschließend ins Bad, und nach exakt 25 Minuten inklusive Warten, Bad, Akt, Bad, Anziehen, war ich wieder draußen.
Also ich gastiere sehr unregelmäßig bei Beata, aber solch eine unterdurchschnittliche Leistung hab ich da noch nicht erlebt.

Positiv ist zu vermerken, dass sie schon ein gutes Figürchen hat, aber das war´s dann auch.
Aber ich vermute, mit der Service-Leistung wird sie keine Dauerbesetzung bei Beata werden.

Zurück
Oben Unten