• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegen/Attendorn - Sara in Attendorn-jetzt Siegen - jung, skinny, Profi

Archimedes

erprobter Rheinländer

Stadt: Siegen/Attendorn
Name DL: Sara
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Angemietete Wohnung
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Osteuropa
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: GV,BJ
Zeit: 30 Minuten
Preis: 70Euro (inkl. "unfreiwilligem" Tip)
Positive Punkte: Aussehen wie auf den Bildern,
Negative Punkte: Professionell, wenig Nähe
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
:

Bericht

Sara in Attendorn-jetzt Siegen - jung, skinny, Profi

Letzte Woche war mir mal nach einem jungen Mädel - wo ich sonst eher auf die Ü30 Fraktion stehe. Kurz in den Anzeigen gestöbert, und mit Sara Kontakt via WA aufgenommen.
Das ging zügig, Adresse in einem Wohngebiet genannt (für Ortsansässige also eher weniger geeignet, für mich nicht relevant).
Optisch wie auf den Bildern, ohne Brille, aber schlank bis skinny, gepflegter Eindruck
Kurz das Finanzielle geklärt 60€ für 30 min min. Ich hatte (entgegen sonstiger Gepflogenheiten) nur 70,- mit, und Wunder oh Wunder, die Dame konnte nicht wechseln. So what, der Preis ist immer noch im Rahmen, also 70 bezahlt.
Erster Negativpunkt - Bad wurde nicht angeboten. Obwohl ich immer frisch erscheine, nutze ich normalerweise dennoch das Bad, aber in diesem Fall.
Entgegen den Ankündigungen keine ZK, sehr distanziert zum BJ - der war ok - jedoch auch nichts überwältigendes. Viel Handeinsatz, sie wollte scheinbar da schon mit Vollgas zum Finale, aber nicht mit mir. Also in die 69, gepflegt, rasiert, frisch geduscht war sie, und siehe da, nach dem Zungeneinsatz kommen auch zarte Reaktionen ihrerseits. Dann ihre Frage "Jetzt ficken?!", und sie aufgesattelt. Kurzer Ritt, wobei ihr Einsatz sich in sehr engen Grenzen hielt, sodass mir von unten die Arbeit oblag.
Danach in die Doggy.... das war schon ein toller Anblick, der Arsch mit dem ansonsten schlanken Figürchen vor mir...... Herrlich. Dabei dann auch die Tüte vollgemacht..... um das ganze dann danach mit Feuchttüchern zu reinigen und entsorgen. Bad..... Fehlanzeige. (Das gibt Abzug in der Note). Nach deutlich unter 30 minuten wieder draußen gewesen......
Fazit: Eine junge schlanke DL, durch und durch professionell, mit einem (positiv formuliert) "soliden" Service. Kein Geld verbrannt, aber es schreit auch nicht nach einer Wiederholung. Ich gehe dann in Zukunft doch wieder zu den DL 30+ mit gutem Service, und überlasse die "jungen Hühner" den anderen.

Zurück
Oben Unten