• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegen - Asiatin Siegen

Papillon

erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegen
Name DL: Asiatin Siegen
Link:
Telefon Nr.: +49 1521 2890178

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur: Asiatin
Ambiente:
Empfang / Kontakt:

Bilder: Fakebilder!
Typ: Asiatisch
Sprache: Nur chinesisch, kein Deutsch, kein Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Keine
Negative Punkte: Fakebilder, Alter
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%

Titel des Berichtes: Anzeigen von Asiatinnen bei markt.de in Siegen

Bericht: Ich war Anfang dieser Woche beruflich in Siegen unterwegs und hatte am frühen Morgen noch etwas Zeit. Ich habe bei Markt.de geschaut und mir ist eine süße Asiatin aufgefallen. Per WhatsApp angeschrieben und siehe da ich konnte auch schon um 9:00 Uhr morgens spontan kommen. Der Tarif liegt bei 130 Euro für eine Stunde beziehungsweise 100 Euro für 30 Minuten. Ich habe 30 Minuten gebucht. Das Haus liegt an der Straße zum Leimbachstadium, in der Nähe vom Fressnapf. Es ist ein Privathaus. Im Erdgeschoss sind drei Zimmer mit großen Zahlen 1,2,3 an den Türen. Ich bekam per WhatsApp an der Haustür die Zimmernummer. Wie leider oft bei Anzeigen von Asiatinnen hatte die Dienstleisterin nichts mit der Frau von den Fotos gemeinsam. Ich traf auf eine alte abgemagerte Frau ohne Deutsch- oder Englischkenntnisse. Ich hatte kurz überlegt wieder zu gehen, habe mir dann aber einen Blowjob geben lassen. Das hat sie gut gemacht, mit Aufnahme. Nach 15 Minuten war ich wieder draußen. Ihren Zungenkussversuchen bin ich ausgewichen und nach Sex mit ihr stand mir nicht der Sinn.

Ich habe das Werbeverhalten der Asia-Anzeigen bei Markt die Woche beobachtet und die Annoncen angeschrieben. Man findet fast täglich drei Anzeigen mit anderen Namen und Bildern. Die Adresse ist aber jedesmal dieses Haus. Ich glaube nicht, dass man hier jemals eine junge attraktive Frau antreffen wird. Das Schlimme ist, sie sind mit den Fakeanzeigen noch erfolgreich. Einmal angekommen werden zu wenige wieder gehen.

Zurück
Oben Unten