Bericht Siegen - Anna

Tolli

Neu-Rheinländer

Stadt: Siegen
Name DL: Anna
Link:
Telefon Nr.:

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Sauber
Empfang / Kontakt: Thai Typisch zurückhaltend, dennoch freundlich

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Asiatisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100, 80 plus extra
Positive Punkte: Schnelle und einfache Terminvereinbarung
Negative Punkte: Lustlos
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 20%

Titel des Berichtes: Enttäuschende Thai Ladie

Bericht: Hallo zusammen. Hier ein kurzer und knapper Bericht zu der Dame. Optisch ein Leckerbissen, den Rest kann man sich getrost schenken.
Ich war die Tage beruflich in Siegen unterwegs. Kurz das überschaubare Angebot durchforstet und die Wahl fiel schnell auf Anna. Über WA angeschrieben und das wichtigste geklärt. Das klappt Problemlos. Sie ist in Geisweid in einem Mehrfamilienhaus zu finden. Da meine Zeit begrenzt war, entschloss ich mich für eine Thai Massage mit BJ. Preise sind Thai Typisch.
30/80, 45/100 und 60/150. AV 50.
Kurze Zeit später stand ich voller Vorfreude an der Adresse und eine kleine Zuckersüße Thai-Maus öffnete mir die Tür. Wow dachte ich zunächst, Volltreffer. Nach Geldübergabe fing jedoch das Desaster an. Massage war oberflächliches rumdrücken und der BJ quasi nicht vorhanden. Irgendwann sagte ich ihr, das ich wegen einer Massage mit BJ hier bin. Ihre Antwort war nur, sie hätte Nackenschmerzen und könnte es nur mit der Hand fertig machen. Habe sie mit der Hand fertig machen lassen. Eine Wiederholung wird es nicht geben.

Zurück
Oben Unten