Jimbob
Rheinländer
Stadt: Siegen
Name DL: Alexa
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Beatalove/ Sex in the City
Ambiente: TOP
Empfang / Kontakt: Sehr nett
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Ihre Leidenschaft und Topservice
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: ohne Termin
Empfehlung: zu 80%
Titel des Berichtes: Mal wieder ein TReffer bei Beatalove
Bericht: Ich war spontan bei Beatalove, aber erst nachdem ich telefonisch abgeklärt hatte, dass auch Damen frei sind.
Bei der Vorstellungsrunde fiel es mir etwas schwer, mich zwischen Alexa und Liza zu entscheiden (die mich auch in Straßenklamotten empfing). Sind unterschiedliche Typen. Ich entschied mich für Alexa - blond und etwas draller.
Extras wurden wie immer vorab gebucht. Es ging nach einer Dusche (alleine) mit gielen, fordernden ZKs los. Im Stehen folgte eine sehr geile französiche Einlage. Alexa bläst sehr tief, ohne Handeinsatz, aber dafür ist ihre Zunge sehr hart und spürbar. Das machte mich total heiß. Bei ihr ein wenig fummeln, löste aus, dass sie in die 69 über ging - erst klassisch, dann so halb auf dem Bett gegenüberliegend. Das sah sol geil aus, wie sie an meinem Schwanz züngelte und wie sie blies, so dass ich ein Extra dazubuchte. Ich wollte sehen wie ich auf ihrer Zunge komme.
Dies geschah alsbald.
Negative Punkte: Sie bot nachher keine Massage an (obwohl noch ein wenig Zeit war) und ich bekam auch kein Getränk angeboten (was mit bei Beata noch nie passierte). Ihr Service war aber mega, und das ist wohl die Hauptsache.