Bericht Siegburg - Yoyo/Lora

nightshiftac

erprobter Rheinländer
Registriert
28. April 2014
Beiträge
115

Stadt: Siegburg
Name DL: Yoyo oder Lora
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Vmtl. Chinesisch
Sprache: Schlecht Englisch, sehr schlecht Deutsch
Alter DL: 46 - 50 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: OV
Zeit: 15 Minuten
Preis: 80€
Positive Punkte: Fußläufig erreichbar
Negative Punkte: Maximal lustlos
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:



Bericht


Yoyo/Lora

Oh Mann, ich lern's auch einfach nicht.

Kontaktaufnahme mit Yoyo per Whatsapp. Parallel auch Lora angeschrieben; beide gaben mir die selbe Adresse an. Bei Yoyo zugesagt, hingegangen, zum Nachbarhaus gelotst worden. Die Frau die mir öffnete passte von den Bildern her aber ziemlich eindeutig zu Lora, auch wenn sie auf den Bildern ca. 20 Jahre jünger aussieht als real.
Bei der Geldübergabe zeigte sich schon eine deutliche Sprachbarriere, zum Glück hatte sie den Tarif schon zuvor schriftlich kundgetan: 80430. Sie bot mir dann noch weitere Services an, die ich nicht in Anspruch nahm.

Vor'm BJ wurde ich erstmal gefühlte 5 Minuten mit Feuchttüchern gereinigt. Der BJ selbst war dann halbwegs okay, wenn man es langsam mag. Lecken ging, fingern wollte sie nicht. Küssen auch nur widerwillig; ich hab's dann gelassen. Insgesamt wirkte sie die ganze Zeit bemüht, freundlich zu sein, aber zu keinem Zeitpunkt kam die Illusion auf, dass sie irgendwas an der Situation genießen würde.
Da ihre Lustlosigkeit inzwischen auch auf mich abfärbte, habe ich es sie dann relativ schnell mit einem BJ (der gegen Ende wie durch ein Wunder automatisch in einen HJ überging) beenden lassen; zu mehr hatte ich eh keine Lust mehr.
Danach ist sie direkt ins Bad und hat sich sehr lautstark den Mund ausgespült; nicht dass ich noch auf die Idee käme, dass sie das nicht ekelhaft gefunden hätte. Dann freundlich verabschiedet worden und nach ziemlich genau 15 Minuten war ich wieder draußen.

Kurz: Erinnert Ihr euch noch an euer schlechtestes Asia-Erlebnis? Genau so war's.

Links:
Yoyo:
Lora:

Möge euch ähnliches erspart bleiben.
 
Zurück
Oben Unten