B
Bat74
Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stadt: Siegburg
Name DL: Viktoria
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 52 - 15 02 36 89
Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Altbauwohnung, Zimmer spartanisch und lieblos
Empfang/Kontakt: Aufgesetzt freundlich
Nationalität: Polen
Sprache: Deutsch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: FM , GV
Zeit: 30 Minuten
Preis: 100 €
Positive Punkte: Mein Orgasmus
Negative Punkte: Bilder ensprechen nicht mehr der Realität
Besonderheiten: Recht unpersönlich das Ganze
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
:
Bericht
Viktoria - Warum nur?
Glücklicherweise hatte ich in Siegburg was zu erledigen, sonst wäre diese Nummer ein kompletter Schuss in den Ofen gewesen.
Ich hatte bis eben Viktoria schon seit längerer Zeit bei KM auf meiner Favoritenliste und wollte einen Besuch schon mehrfach umsetzen, aber es hatte bisher noch nicht geklappt, das sollte sich heute ändern.
Den Termin haben wir kurzfristig via Whatsapp ausgemacht und das war auch alles sehr unkompliziert und geschmeidig.
Die Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig in Siegburg.
Nach dem Stress kurz angerufen und mitgeteilt, dass ich da bin und mich nun zum Treffpunkt begebe.
Da die Wohnung laut ihrer Aussage über keine Klingel verfügt -was Quatsch ist- sollte ich noch einmal anrufen, wenn ich vor der Tür stehe. Gesagt, getan und mir wurde geöffnet. Ich nun hoch gestiefelt und mir machte eine Person auf, die Rund das doppelte der beworbenen 60 Kilo auf KM anzubieten hatte. Für mich kein Problem, aber man sollte sich doch etwas realistischer bzw. aktueller darstellen, um Interessenten zu ködern.
ZK gab es keine, dafür den ein oder anderen platten Schmankerl. Gewaschen und fertig für unser Tätatät war die Dame auch noch nicht.
Andauernd schwirrten mir noch 100,- € für die Stunde im Kopf rum, aber zu dem mehr an Person gab es auch noch einen Aufschlag beim Stundenlohn, nämlich 130,- €! Ich hatte um den Schaden zu begrenzen, falls es dazu kommt, nur 100,- € dabei und so einigten wir auf uns auf 45 Minuten. Nach der Geldübergabe durfte ich mich meiner Klamotten entledigen und Viktoria ging sich erst mal frisch machen.
Nach der Ankunft im Lotterzimmer wurde auf dem Bett der ein oder andere "Spaß" gemacht und sie fing an mein gummiertes Glied zu blasen. Küssen war wie erwähnt ein "no go" -was für ein Begriff- für sie und Fingerspiele findet sie auch nicht so dufte, den in die Möse gehören nach eigener Aussage nur Penisse rein...oder so ähnlich?!
Da mir das geblase nach kurzer Zeit zu lustlos war, wollte ich nun Ficken, was sich bei zwei Menschen im Schwergewichtsbereich als echt schwierig herausstellen kann. In der Missio und der anschließenden Reiterposition habe ich versucht meine Ausgaben zu rechtfertigen und wäre leider auch recht schnell gekommen. Verzögerungstaktik war angesagt, um wenigstens ein wenig was von dem sauer verdienten Geld zu haben.
Wir bleiben bei modernen Begriffen: Also war "Entschleunigen" angesagt und Viktoria blies noch mal ein wenig und kraulte dazu mit ihren langen Fingernägeln meine Eier und so konnte sich in meiner Mitte wenigstens eine gewisse Spannung aufbauen. Da ich die Nummer aber nicht mit einem Handjob beenden haben wollte, musste die Missio noch einmal zum Glück herhalten.
Danach ging alles ganz schnell....Tüte füllen...Small Talk....unangenehmes Gefühl, dass es Zeit ist zu gehen....Anziehen...kurze Umarmung und raus.
Empfehlen kann ich Viktoria nicht, aber wer es doch versuchen möchte - bitte sehr!