Bericht Siegburg - Vanessa

TRF

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegburg
Name DL: Vanessa
Link:
Telefon Nr.: 0178-4661764

Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Wie ein Business Appartment
Empfang / Kontakt: freundlich und nett

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Skandinavisch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Kurzes Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Sehr schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Kein Körperschmuck

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 190
Positive Punkte: Schlanke, junge, Maus
Negative Punkte: Zeitdruck, Cilly Lippenstift
Besonderheiten: Das Zimmer war mir bekannt
Empfehlung: zu 50%

Titel des Berichtes: Junge Maus am Vormittag

Bericht: Nach Studium der P6 Internetanzeigen, bin ich bei o.a. DL hängen geblieben. Und habe einen Termin für Vormittags mit Ihr ausgemacht. Ich war ca. eine halbe Stunde vorher in der Nähe und habe mich angekündigt. Daraufhin wurde ich zum Eingang gebeten.
Dort angekommen, hat mir tatsächlich die junge Dame von den Bildern aufgemacht. Man hat ja so einiges erlebt. Nach kurzer Begrüßung haben wir den Preis abgesprochen. Die Stunde kostet bei ihr 150 EUR, Sie hat noch Extras. Ich habe ZK und GB dazu gebucht. Je +20 EUR.
Nach dem Auskleiden auf das Bett gelegt. Sie hat sofort den Gummi auf das schlaffe Glied übergezogen. Das macht sie wohl immer so. Dann hat sie sich, neben mich gelegt und hat angefangen meinen Schwanz zu massieren. Ich habe sie an mich gezogen und wollt mit dem Küssen / ZK beginnen. Warnung von Ihr: es wäre "Cilly Lippenstift auf Ihren Lippen". Tatsächlich. Das war scharf und unangenehm. Das Extra kann man sich also sparen.
Dann hat sie mit dem blasen begonnen. Habe ich schon besser erlebt.
Dann aufsatteln und ein Runde Cowgirl. War ok, sie gab sich Mühe. Dann noch Stellungskampf. Von hinten war auch ok. Von vorne mit Beine hoch , mag sie nicht.
Dann GB versucht. Warnung von Ihr: "Spritz mir nicht in die Haare". Ich versuche zu zielen.
Wir haben dann noch mal Cowgirl und HJ gemacht. ...die Zeit ist bald um, als typische Abtörner und Killer, kam dann von ihr.
Als Untertext steht noch bei Ihrer Anzeige "Vers**te Vanessa" -> versaute Vanessa? Keine Spur davon.

Ganz verbrannt war das Geld nicht, aber meines Erachtens auch keine Empfehlung oder Wiederholung.
Wer auf eine junge schlanke deutsche Frau steht, kann vielleicht seinen Spaß mit ihr haben.

Ich denke sie ist so eine Art "Wanderhure" und nur auf der Durchreise. Am Sonntag reist sie ab.

Auf KM hat sie auch eine Anzeige. Dort nennt sie sich Kathycat

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten