Stadt: Siegburg
Name DL: TS Karina
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152 13233357
Treffpunkt: Privatwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: sauber
Empfang / Kontakt: mit Schwierigkeiten verbunden
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Latina
Sprache: Englisch, Spanisch, Italienisch
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: D - Getuned
Penis: 15x4
Intimbereich: Behaart
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV, 69, AV passiv
Zeit: bis zu 45 Minuten
Preis: 100440
Positive Punkte: alles
Negative Punkte: die Verschiebung des Termins nervte anfangs
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Mein erstes Mal
Bericht: 1. Die Vorbereitung sowie die Anbahnung
Nach der Lektüre der hier veröffentlichten Berichte war mir klar, dass man sich im Vorfeld so viele Informationen, wie möglich, beschaffen sollte. Also verbrachte ich den Neujahrstag damit, etwaige Berichte zu den Damen zu recherchieren. Diese Berichte fielen -leider- größtenteils negativ aus (erste Kategorie). Oder widersprachen sich, was in einigen Fällen auch vorkam (zweite Kategorie). In eine dritte Kategorie fielen die Damen, zu denen keine Infos zu finden waren. Kurzum, ich entschied mich für Karina, weil über sie ein positiver Bericht existiert. Und (siehe die zweite Kategorie) nichts desto trotz immer ein gewisses Restrisiko besteht. Jedenfalls machte mich das alles extrem geil, so dass ich regelrecht auf heute hinfieberte.
Daneben trainierte ich meinen Arsch mit diversen Dildos. Auch bezüglich der Bestückung der Damen gibt es im Web durchaus sich widersprechende Angaben – nicht zuletzt deren eigene auf den geschalteten Anzeigen. Und insofern wollte ich auch vorbereitet sein.
Heute Morgen rief ich dann an, um für heute Nachmittag einen Termin zu vereinbaren. Die weitere Kommunikation lief dann u. a. über WhatsApp (zwecks Übermittlung der Adresse) und war (zunächst) unproblematisch.
2. Anreise, Termineinhaltung, Wohnung, Karina
Die Wohnung befindet sich in einiger Entfernung zum Stadtzentrum, so dass sich eine Anreise mit dem PKW empfiehlt. Ein Parkplatz war (heute) schnell gefunden.
Ich habe mich dann vereinbarungsgemäß 20 Minuten vor meinem Date telefonisch melden wollen. Keine Reaktion! Auch eine WhatsApp, mit der ich mich ankündigte, blieb zunächst unbeantwortet. Dann; 2 Minuten vor dem Termin kam eine WhatsApp von ihr, wonach sie noch 30 Minuten benötigen würde. Nun ja. Äußerst ärgerlich, insbesondere bei den aktuellen Temperaturen. Also bin ich erstmal einen Kaffee trinken gegangen. Dann war ich nach Ablauf besagter 30 Minuten an der Tür und bimmelte sie telefonisch an, da nicht ersichtlich war, unter welchem Namen sie dort residiert. Daraufhin kamen eine Entschuldigung und die Bitte, noch weitere sieben Minuten zu warten. Noch ärgerlicher. Und normalerweise hätte ich jetzt das Weite gesucht. Was ich aber angesichts der Besonderheit des Termins und aufgrund meiner Geilheit nicht gemacht habe. Nachdem diese sieben Minuten verstrichen waren, gewährte sie mir endlich Einlass. Die Wohnung war sauber und ich wurde direkt ins Schlafzimmer geleitet. Karina ist eine 1,70 m große Latina (aus Peru stammend, wie sie mir später erzählte) mit langen schwarzen Haaren, großen Titten, die sich relativ natürlich anfühlten und einem nicht ganz so großen Schwanz (gut für mich), der aus einem schwarzen Busch hervorlugte. Für meinen Geschmack sieht sie in natura besser aus, als auf den Fotos ihrer Anzeige.
3. Der Akt
Nach etwas Small-Talk (auf Englisch; Karina spricht ansonsten nur Spanisch und Italienisch) ging es auf die Matratze. Nach einigen eher verhaltenen ZK begann sie meinen Schwanz zu blasen, während ich ihre Titten bearbeitete und mich dann ebenfalls bei ihr nach unten vorkämpfte. Nachdem wir uns dort gegenseitig ausgiebig geblasen hatten, wechselten wir in die 69 und das Blaskonzert ging weiter. Karina begann zudem, in meinen Mund zu stoßen. Nach einiger Zeit befahl sie mich in den Doggy, tütete ihr bestes Stück ein und fickte mich durch. Danach wechselten wir in die Missio und später bestieg ich sie zu einem wilden Ritt. Ihren Schwanz immer noch im Arsch. Derweil wichste sie meinen Schwanz und irgendwie überkam mich die Lust, sie meinerseits ebenfalls in den Arsch zu ficken. Leider lehnte sie das ab. Ihr würde das zu weh tun. Nun denn. Ich gab mich weiterhin ihrem Handjob hin und spritzte ihr letztlich auf ihre Titten.
4. AST und Fazit
Nachdem sie sich kurz abgeduscht hatte (Duschen wurde mir vor dem Fick und auch danach angeboten. Allerdings verzichtete ich auf beides, da die Zeit nahezu um war) unterhielten wir uns noch ein wenig. Sie ist nur noch kommende Woche in Siegburg und zieht dann weiter. Entweder nach Köln oder Dortmund. Ich hoffe ja, nach Köln. Denn dort würde ich sie auf alle Fälle nochmals besuchen. Sie ist meiner Einschätzung nach uneingeschränkt anfängergeeignet. Ich fand es für mein erstes Mal megaschön. So, wie ich es mir erträumt hatte. Irgendwie kam das bei ihr auch so an, denn sie fragte mich (rhetorisch), ob ich „horny“ gewesen sei. Nun denn. Ich freue mich auf weitere Erfahrungen. Wenn es mit Karina in Köln nicht klappen sollte, stünde in zwei Wochen bereits ein weiteres Date mit einer anderen SDL an. Auch hier werde ich berichten.