Stadt: Siegburg
Name DL: Tracy
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01638610609
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: nur Bauchnabelpiercing
Service: Umfangreich
Zeit: 1 Stunde
Preis: €150
Positive Punkte: sehr empathisch
Negative Punkte: recht warm im Zimmer
Besonderheiten: Geile riesige Titten
Empfehlung: zu 100%
Bericht
Tracy - sehr gut gefallen - Riesenglocken
Ich bin recht neu in diesem Geschäft, deshalb ist dies mein erster Bericht...
War unlängst bei der Tracy in Siegburg am Siegdamm. Weil ich noch recht unerfahren bin, kann ich schlecht beurteilen, ob sie wirklich so gut war, wie ich es empfunden hatte. Über WA hatte sie mir zuvor ihren Service mitgeteilt, der in den 150 Euro inkludiert war. Recht umfangreich. U. a. DT und Umschnalldildo.
Treffen über WA ausgemacht und ich war pünktlich da. Sie machte mit einem Top und kurzer Leggins die Tür auf und führte mich hinein. Da sind mir erstmal ihre riesigen Titten aufgefallen. Gesicht fand ich auch hübsch und Figur traumhaft.
Ich war sehr nervös. Aber Tracy war wirklich sehr empathisch und fürsorglich. Nach sehr kurzem Smaltalk, schlug sie vor, sich zu entkleiden. So taten wir beide dies. Boahhh.... diese riesigen Dinger!! Sie legte sich nackt hin und ich kam hinzu. Ich spielte mit ihren Titten und fummelte an der Mumu, während sie meinen Intimbereich massierte und bemüht war, Smaltalk zu führen, um meine Nervosität zu bekämpfen. Es ist ihr auch gut gelungen. Bald setzte sie zum Blowjob an. Ganz gut. Trotz Gummi, recht intensiv. Ich wollte aber auch an ihren Hintern und schlug 69 vor. Tracy willigte ein, stellte jedoch klar, dass ich Küssen nicht möglich sei, wenn ich ich vorher an ihrer Mumu dran war. Ich sagte, dann jetzt küssen und danach 69. So taten wir auch. Küssen war gut, leidenschaftlich, aber ohne Zunge. 69 war super, ihr Arsch auch. Leider recht kurz. Sie machte mich darauf aufmerksam, dass bereits 45 Minuten verstrichen waren. So habe ich mich beeilt und bumste sie in der Missionarsstellung und kam in doggy. Sie ging immer gut mit. Danach duschen. Wir hatten sogar noch Zeit zum Rauchen und ich war raus, bevor 1 Stunde vorbei ging.
Insgesamt fand ich es sehr geil und deutlich besser als meine 2 vorherigen Erfahrungen.