Geoffrey77
erprobter Rheinländer
Stadt: Siegburg
Name DL: Susi Top Service
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-2674136
Bilder DL:
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Spartanisch
Empfang/Kontakt: Freundlich
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Behaart
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: GV, BJ, Massage
Zeit: 30 Minuten
Preis: 80 €
Positive Punkte: Exotischer Touch & steife Nippel
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:
Bericht
Susi Top Service - exotischer Treff
Ich hatte mal Lust auf etwas asiatisches und spontan Susi Top per Messenger kontaktiert. Nach 20 Minutennkam dann der Standardtext mit Service und Preisen. Da ich sehr geil und in der Nähe war, habe ich direkt einen Termin für die nächste halbe Stunde ausgemacht.
Der Treffpunkt ist eine Terminwohnung in der Siegburg. Parkmöglichkeiten sind in der Straße und Parkplätzen von Discountern vorhanden. Der Textschreiber sitz wahrscheinlich vor Ort im Auto und beobachtet die Wohnung.
Die Bilder in der Anzeige stimmen nicht mit der Realität ein.ob es sich um die gleiche Frau handelt, ksnn ich nicht sagen. Ihre Haut ist wesentlich dunkler gewesen. Sie wirkte auch 5 bis 10 Jahre älter. Am Bauch wsren deutliche Schwangerschaftsstreifen erkennbar.
Nachdem wir uns entkleidet hatten, saß sie mit ihrer nackten Pussy auf meinem Schwanz, der schon so dick war und größer wurde. Blasen war nur mit Gummi und sehr zaghaft nötig. Ich übernahm dann die Initiative und leckte sie, was ihr anscheinend gefiel. Danach drang ich erst in Missio in sie ein, um es dann im Löffelchen zu vollenden. Ich war zumindest zufrieden, weil es zwischen uns stimmte. "Top Service" wäre für den ein oder anderen wohl übertrieben.
Ach ja, sie spricht kaum deutsch und antwortet eher auf italienisch