H
halo22
Guest
Stadt: Siegburg
Name DL: Bianca
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0152 18146798
Bilder DL: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur: Luisenstraße
Ambiente: Abgewohnt und alt
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Polnisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: einen schlechten Service nicht genossen
Zeit: 20 Minuten
Preis: 50€
Positive Punkte: Die Dame war in der Wohnung
Negative Punkte: Alles andere
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Schlechter Service bei Biance 25
Hallo Leute,
ich will euch von einem schlechten Service erzählen. Nein, eher warnen.
Ich bin bei Biance 25 in Siegburg gewesen, die Dame macht hier gerade wieder ihre Rundreise und im Internet gab es positive Berichte, also wollte ich sie besuchen. Ich hab angerufen, Service und Termin abgesprochen und dann später hin gefahren.
Vor Ort angekommen, nochmal angerufen und sie hat mir die Tür aufgemacht. Ihre Wohnung ist ganz oben im Haus, dass recht alt ist.
An der Türe stand etwas im dunkeln eine Dame, die mir deutlich älter als 25 Jahre vorkam, aber sie stellte sich als Bianca vor. Gut, sie sieht eher wie 2x 25 aus, aber die Berichte im Internet waren gut. Also 50€ für 30min vereinbart.
Ich habe mich gründlich gewaschen, doch Handtücher gab es keine. Als ich zurück kam, war sie schon auf dem Bett und ich legte mich dazu.
Was dann passierte? Die Dame hatte kein Bock zu reiten, sie wollte nur liegen. Sie gab sich bei nichts mühe und war total lustlos.
Nach paar Minuten habe ich dann abgebrochen und mich wieder angezogen.
Bei ihr stimmte einfach der ganze Service nicht. Auch äußerlich war sie einfach sehr viel älter als im Internet angegeben und dann lag sie nur wie ein Brett im Bett. Die Bilder sind mal locker 20 Jahre alt oder stark mit Photoshop bearbeitet und ihre Motivation den gast irgendwie zufrieden zu stimmen ist so niedrig, wie ich es lange nicht mehr erlebt habe.
Nimmt meinen Bericht daher gerne als Warnung auf.