• 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Siegburg - "Sayonara" zu Sakura

TRF

hervorragender Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: Siegburg
Name DL: Sakura
Link DL:
TelefonNr.: 0152-13864293
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur: Das Hotelzimmer war in Ordnung
Ambiente: Typischer Hotelzimmerfick
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: Japanisch?
Sprache: Englisch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: HJ, BJ und GV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 130 €
Positive Punkte: Passte gerade von Zeit und Ort
Negative Punkte: keine Nähe, schlechte Verständigung
Besonderheiten: nichts besonderes
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:

Bericht

"Sayonara" zu Sakura

Die o.a. DL war in der Nähe verfügbar und ihre Fotos ihr Angebot und ihr Preis, haben mir zugesagt.

Das i.d.R. die Fotos gefakt sind ist mir auch klar. Deswegen hat es immer was überraschendes sich so treffen

Treffpunkt war ein Hotel im Zentrum von Siegburg. Sie hat mir die Hotelzimmertür aufgemacht und hatten nur ein langes großes "Schlaf T-Shirt" an.

Das Gesicht von Ihr hat schon eine gewissen Ähnlichkeit mit dem Bild der Anzeige, aber der Rest ist gefakt. Die Brüste waren viel kleiner, gegen "0". Auch fehlen die Tattoos rechts oberhalb der Brust und am Arm, auf dem Ladies Bild.

So von der Figur, kommt sie der skinny Melissa vom ECB ähnlich, nur noch etwas dünner und kleiner. A

Auf Nachfrage, sagte sie, das sie Japanerin ist. Ist eh egal.

Und sie zeigt mir mit dem Finger auf dem Mund, das ich still sein soll. Sonst würde die Zimmernachbarn auf die Wand klopfen, zeigte sie mir.

Nach der Geldübergabe, musste ich mich Duschen. Dabei habe ich Ihr die Waschung von meinem Schwanz überlassen. Der wuchs dabei direkt auf Betriebsstellung.

Dann aufs Bett. Nochmal gründliches putzen von Ihr mit Feuchtüchern.
Das Blasen ging so. Dann kam ficken dran. Wieder putzen und ordentlich Schmiermittel auf den Gummi. Sie setzte sich, auf mich und spießte sich langsam selber mit meinem Schwanz auf. Dann hat sie sich rückwärts drauf gesetzt. Das war die einzige Stellung, die gut ging, Dabei habe ich Ihren kleinen Hintern genommen und damit das Tempo beim Ficken bestimmt.

Doggy geht nicht / will sie nicht. Von Vorne mit Beine hoch geht auch nicht richtig, Aua, aua. Die in Ihrem WA Angebot aufgeführten ZK hat sie nicht gemacht. Nur die typischen asiatischen "Babymund" Küsse.

Beim BJ bin ich gekommen und später beim "Reiten rückwärts" von Ihr, bin ich ein 2. mal gekommen.

Den Rest der Zeit, ließ ich mir den Schwanz von Ihr wichsen.

Ich sage mal so, ganz war das Geld nicht rausgeschmissen. Aber ein 2. mal wird es nicht geben.

Deswegen "Sayonara" (lebe wohl, mach es gut) zu Sakura

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten