Bericht Siegburg - Mein erster Bericht zum Einstand.

ursamajor

Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Celine
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL: DL nicht gesehen
Treffpunkt: Nachtclub/Bar
Club/Agentur:
Ambiente: Sauber, gepflegt
Empfang/Kontakt: Nett
Nationalität: Ungarn
Sprache: Ungarisch
Alter DL: 30 - 35 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,70m - 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Doggy plus Massage
Zeit: 45 Minuten
Preis: €100 plus 20.- private tip
Positive Punkte: Ein Girl, in dass ich mich sofort verknallt habe - eben mein Ideal einer Frau
Negative Punkte: Sprache
Besonderheiten: Yesaber dazu später
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
:

Bericht

Mein erster Bericht zum Einstand.

Hallo zusammen,

weil das mein erster Beitrag in diesem Forum ist, möchte ich zunächst kurz etwas zu mir sagen.
62, 180, 75 und ziemlich fit, bin ich nun seit so 30 Jahren in dem "Gewerbe" unterwegs - ganz überwiegend mit positiven Erfahrungen.
Auch vor 30 Jahren habe ich festgestellt, dass Ehe und später dann feste, dauerhafte Beziehungen nichts für mich sind.
Wahrscheinlich, weil ich unheilbar sex-addicted bin. Wobei, physisch untreu war ich nie. Aber wenn 2 miteinander schlafen, sind halt manchmal 3 im Bett!

Ich habe eine Maxime: Behandle und respektiere die DL vor Dir - als Mensch und Frau. Wenn die Chemie nicht passt und nichts geht, dann beende das Treffen höflich aber bestimmt und stelle Deine Geilheit zurück, auch wenn's schmerzt.

Ich habe halt die Zeiten erlebt, wo nur deutsche Frauen, in gut geführten Bordellen, mit Spaß an der Sache den Stammgast freudig begüßten. So MILF'S, die sich einen Nebenverdienst und auch manchmal ihren Spaß holten. Aber diese Zeit ist nun defintiv abgelaufen.

OK, nun aber zum Bericht:

Es sollte ein verficktes Wochenende werden, nachdem ich, meiner Bemühungen belohnt, eine größere Summe Geld eingeholt hatte.

Freitag also die supernette dralle Serbierin (Sagt man das so?) Mandy um die Ecke doggy-style gebumst, was das Zeug herhielt und einen Superorgasmus erhalten. Sie ging gut aktiv mit, ohne Klagen.

Heute, Samstag, dann so: Nachtclub Maxim: Relaxen, langsam in der Sauna hochkommen, während dich Schwärme geiler Girls umgarnen und begierig darauf sind, beglückt zu werden. Angerufen: Ja, geöffnet, Kontaktverfolgung, 2 G - OK, kein Problem. Homepage: 4 Girls anwesend und geöffnet.

Die Location war leer. Tot! Einziger Gast: Ich. Sauna? Bar? Naja, hätte ich selber 'drauf kommen müssen, dass diese Dienste nicht erlaubt sind.

So stellte mir die ED die "einzige" DL vor Ort vor: Celine

Sprachlos - ich. Langbeinig, skinny aber breiter Arsch. Kanntiges Gesicht und wundervolle Augen. Kein Widerstehen.

Was soll ich sagen? Macht alles mit, was Dein Herz begehrt?

Nee. Doggystyle ja aber da musste ich sie hart rannehmen und festhalten, um tief in sie stoßen zu können. Sie wollte immer ausweichend nach vorne aber dann habe ich sie halt festgehalten und gedacht: "Mädel, da musste jetzt halt durch."

Geetrings

Zurück
Oben Unten