Bericht Siegburg - Maya

Hibera

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegburg
Name DL: Maya
Link:
Telefon Nr.: 0155-11030099

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Erospark Siegburg
Ambiente: Appartments im Flachbau
Empfang / Kontakt: Freundlich an der Tür abgeholt

Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch
Haarfarbe: Rotbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: größer als 1,80m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Keine Ahnung, Zungen-Piercing

Service (Softcore): ZK, OV, GV, ZA passiv, weitere, hier nicht Aufgeführte
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 250
Positive Punkte: siehe Bericht
Negative Punkte: siehe Bericht
Besonderheiten: freundliche und natürliche Person
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Sie war jung und brauchte das Geld

Die Anzeige läuft zwar jetzt über Bremen, aber ich habe sie in Siegburg besucht. Deswegen auch Siegburg als Stadtangabe. Die Dame wird auf ihrer Reise bestimmt wiederkommen.

Vorab: Die Bilder sind aktuell und geben 1 zu 1 das wieder, was Ihr bekommt.

Die 185 cm stimmen definitiv.

Die 18 Jahre? Bin mir nicht sicher – später dazu mehr.
An ihrem Körper ist nichts gemacht. Lippen, Brüste, Nägel – alles wie Gott es schuf.

Zum Tatgeschehen:

Maya holte mich leicht verschlafen aber gut gelaunt am Eingang ab.

Als Amtssprache wurde Englisch festgelegt (beherrscht sie gut). Sie gab an Rumänin aus Bukarest zu sein.
Von Aussehen und Habitus her nicht die typische Rum/Bul Fraktion – hat wohl die Schule zu Ende gemacht.

Sie sagte vor Beginn der Verhandlungen, dass Anal heute nicht ginge.

Okay, dann sag mir den definiten Komplettpreis für alles was sonst noch in der Anzeige steht.
Sie antwortete nach leichtem zögern: 250 Euro.

Hätte sie wahrscheinlich auf 200 Euro runterhandeln können für die Stunde aber dann wäre doch wieder was gekommen im Verlauf wie „nee, das ist Extra“.

Also Kohle übergeben, raus aus den Klamotten und mit Zungenküssen begonnen.

Dusche war kein Thema – ich war frisch geduscht. Sie wohl auch bevor sie schlafen ging vor zwei Stunden. Allerdings bemerkte man beim Knutschen, dass sie vorher geschlafen hatte. War aber okay.

Dann ab auf die Matte und Franze (Kopf anfassen war okay). War wie bei der Freundin. Also weder sonderlich tief noch feucht.
Allerdings gab sie gleich hektisch Gas unter vollem Handeinsatz. Keine Ahnung, ob sie den ersten Abgang schnell einleiten wollte oder dachte, danach wäre die „Stunde“ um.

Also ausgebremst und die Hand weggenommen. Dann wieder Küssen und Franze, auch bei ihr inklusive Futtloch. War beides klimaneutral. Und mitgenommen sah die Hinterstube auch nicht aus – keine Ahnung, warum Anal heute nicht ging.

Im Anschluss pisste sie mir in der Dusche in den Mund.

Dann weitergemacht wie zuvor mit etwas GV. Stand mir aber der Sinn nicht so recht nach weil AV eigentlich der Plan war.
Am Ende wie abgesprochen in den Mund gespritzt, was lautstark ausgespuckt wurde im Waschbecken.

Es folgte sehr angenehmer AST auch über berufliche Themen und etwas Rücken“massage“.

Dann gereinigt und frisches Handtuch bekommen.

Freundliche Verabschiedung.

Zu den 18:
Das könnte optisch sein – nix operiert, gepflegte und natürliche Nägel, sportliche Figur etc.

Aber mit 18 wäre sie ja ganz frische Berufsanfängerin. Dazu kam sie mir etwas zu souverän rüber. Keinesfalls abgebrüht – aber eben auch keine Unsicherheit oder Schüchternheit wie man von einer 18jährigen in dieser Situation vielleicht erwarten könnte.
Wie gesagt, einen Ausweis habe ich natürlich nicht gesehen.

Warum Empfehlung nur 70 %.

Sie hat vieles abgebremst.

Zungenküsse nur mit Zunge und wenig mit den Lippen.
Zungenanal nur vorsichtig mit der Zunge.
Lecken ebenso.
Füße lecken nein – ist zu kitzelig.

Also alles wurde zugelassen und Nähe war absolut da, aber halt so vorsichtig, dass eine Seifenblase nicht platzen würde leicht übertrieben gesagt. Brüste waren nicht so empfindlich.

Und ich bin beileibe kein Wilder – im Gegenteil.

Aber wer weiß, was sich in den 24 Stunden zuvor alles abgespielt hat.

Wer aber auf einen großgewachsenen Teenie aus ist, für den wäre sie ein Volltreffer.

Nach ca. 50 Minuten war ich wieder draußen.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten