Bericht Siegburg - Marina

thestriker80

erprobter Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Marina
Link:
Telefon Nr.: 0152-16240395

Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club / Agentur: Siegdamm
Ambiente: Bekannte Location
Empfang / Kontakt: Freundlich von der Dame

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache:
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos

Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Ihre Brüste sind wirklich toll
Negative Punkte: Wirkte etwas abweisend und gelangweilt zwischendurch
Besonderheiten: Nein
Empfehlung: zu 70%

Titel des Berichtes: Marina - ok mehr aber auch nicht

Bericht: Ich habe mich heute mit Marina in Siegburg getroffen. Die Bilder hatten mich schon sehr angesprochen und daher war ich gespannt, was mich für eine Dame erwartet.
An der Tür geklingelt und sie machte mir auf, erster Eindruck, sie könnte es sein, aber die Bilder sind dann doch etwas geschönt. Ab aufs Zimmer, kurz unter die Dusche und als ich wiederkam saß sie schon nackt auf dem Bett.
Als sie aufstand konnte ich ihre wirklich tollen Brüste bewundern.
Die sehen wirklich fast so aus wie auf den Bildern. Einen leichten Bauchansatz gab es, hat aber nicht weiter gestört, weil mein Blick eh auf die Brüste gerichtet war.
Die fühlen sich auch gut an, man merkt leicht das sie gemacht sind, aber jetzt auch nicht steinhart. Gut anzufassen.

Dann ab aufs Bett und erstmal blasen lassen. Dabei lag sie neben mir und ich konnte mich mit ihrer Vagina beschäftigen. Anfassen außen erlaubt aber nichts einführen. Die Anweisung kam sehr deutlich und setzte bei mir direkt einen dämpfer ein. Sehr schade, fühle ich doch gerne mal vor und versuche auch der Frau ein wenig eregung zu verschaffen.
Also weiter blasen lassen und dann irgendwann Marina umgedreht und mit Gleitgel Missionary eingeführt.
Dabei ging sie gut mit, ich konnte tief eindringen und auch ihre Beine auf meine Schultern legen. Entweder hatte sie dabei wirklich Spass oder es war sehr gut gespielt. Aufjedenfall war ein nettes stöhnen zu hören.
Dann noch kurz Doggy ausprobiert, dabei ging sie auch ganz gut mit. Fingerspiele am Anus waren ok, aber bitte nicht rein (sehr schade), das fühlte sich irgendwie gut an.
Den Abschluss dann per Hand gemacht während ich ihre Vagina wieder bearbeitet habe.
Kurz unter die Dusche und auf wiedersehen gesagt.
Sie bleibt noch bis Mittwoch. Wiederholung für mich erstmal nicht. Aber wenn Sie mal wieder da ist und ich ne kurze halbe Stunde möchte kann man es nochmal versuchen.

Zurück
Oben Unten