maxschmutzke
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegburg
Name DL: Lucy - geht ab
Link:
Telefon Nr.: +44-7438993458
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Erospark 38
Ambiente: Kleine Zimmer mit Duschmöglichkeit, zweckmäßig und sauber
Empfang / Kontakt: Netter Empfang auch ohne Termin
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Ungarisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Nette, sympathische Dame, der das Wohlergehen des Gastes am Herzen liegt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Der Gebäudekomplex am Siegdamm entwickelt sich allmählich zu meiner Stammlokalität. Das liegt sicher an den überwiegend positiven Erfahrungen, die ich in jüngster Zeit dort machen durfte. So auch diesmal beim Date mit Lucy, die dort diese Woche noch arbeitet.
Wobei Date eigentlich nicht zutrifft. Wie meistens bin ich spontan vorbei gefahren, habe geklingelt und Glück gehabt, dass Lucy gerade frei war. Lucy ist eine sympathische junge Dame, die offenbar den Spaß am Beruf noch nicht verloren hat. Die Bilder, die oben verlinkt sind, vermitteln einen guten Eindruck. Sie hat eine weiche Haut und schöne Rundungen, die Brüste sind Natur und griffig. Gebucht habe ich das Standardprogramm für das erste Treffen: Französisch und Verkehr, 30 min. für 80 Euro. Bj nass und leidenschaftlich, sie sucht dabei den Augenkontakt. Dito beim Ficken in der Missio. Insgesamt wieder ein nachhaltiges Vergnügen. Gerne wieder.
Disclaimer: Der Songtitel ist mir spontan zum Namen eingefallen, er stellt keinen subtilen Hinweis auf irgendwelche Rauschmittel dar. Ein Kick war's schon.
Name DL: Lucy - geht ab
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: +44-7438993458
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Erospark 38
Ambiente: Kleine Zimmer mit Duschmöglichkeit, zweckmäßig und sauber
Empfang / Kontakt: Netter Empfang auch ohne Termin
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch, Ungarisch
Haarfarbe: Dunkelbraun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 80 Euro
Positive Punkte: Nette, sympathische Dame, der das Wohlergehen des Gastes am Herzen liegt
Negative Punkte: keine
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 100%
Titel des Berichtes: Lucy in the sky with diamonds
Der Gebäudekomplex am Siegdamm entwickelt sich allmählich zu meiner Stammlokalität. Das liegt sicher an den überwiegend positiven Erfahrungen, die ich in jüngster Zeit dort machen durfte. So auch diesmal beim Date mit Lucy, die dort diese Woche noch arbeitet.
Wobei Date eigentlich nicht zutrifft. Wie meistens bin ich spontan vorbei gefahren, habe geklingelt und Glück gehabt, dass Lucy gerade frei war. Lucy ist eine sympathische junge Dame, die offenbar den Spaß am Beruf noch nicht verloren hat. Die Bilder, die oben verlinkt sind, vermitteln einen guten Eindruck. Sie hat eine weiche Haut und schöne Rundungen, die Brüste sind Natur und griffig. Gebucht habe ich das Standardprogramm für das erste Treffen: Französisch und Verkehr, 30 min. für 80 Euro. Bj nass und leidenschaftlich, sie sucht dabei den Augenkontakt. Dito beim Ficken in der Missio. Insgesamt wieder ein nachhaltiges Vergnügen. Gerne wieder.
Disclaimer: Der Songtitel ist mir spontan zum Namen eingefallen, er stellt keinen subtilen Hinweis auf irgendwelche Rauschmittel dar. Ein Kick war's schon.