Bericht Siegburg - Leona grottenschlecht

Jtrosi

Neu-Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Leona
Link DL:
TelefonNr.:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Halb Deutsch Halb Portugisin
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Skinny
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €100
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 20%
:

Bericht

Leona grottenschlecht

Leider muss ich euch von einem nicht so tollem Treffen berichten:
Ich habe mich bei Leona per Whatsapp angekündigt, vorher schnell Preis und Service abgeklärt und nach etwa 10 Minuten Warten vor der der Tür wurde ich endlich von ihr in einem Kimono empfangen. Wie vereinbart wurden 100430 übergeben und ich säuberte mein bestes Stück noch mal schnell im Bad.

Von Anfang an machte Sie schon einen sehr genervten und lustlosen Eindruck, den Sie sich beim 30 sekündigen BJ bei behielt. Das Angebot zum Doggy nahm ich an und ich genoß den Anblick ihres tätowierten Hinterns (Brüste fallen bei ihr eh sehr klein aus).

Anal hatte Sie aufgrund der Größe direkt ausgeschlossen, was auch vollkommen in Ordnung ist. Jedoch war auch die Reiterstellung auf ein Mal tabu, da Sie dort immer Schmerzen hat und Missionar mag Sie auch nicht.

Ich hab’s dann so schnell es ging im Doggy zuende gebracht und bin schnell weg.

Also wer auf schlechten Service und keine Gespräche steht ist bei ihr genau richtig! Gesicht ist ganz ansehnlich und Körper aufgrund des jungen Alters auch nicht verkehrt.

Seid nicht so streng mit mir, ist mein erster Beitrag hier!

Gruß

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten