Stadt: Siegburg
Name DL: Larissa
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Eros38
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Rumänien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: Keine Ahnung
Intimbereich: Keine Ahnung
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: Bowjob
Zeit: 20 Minuten
Preis: €30
Positive Punkte: Zimmer sauber
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10
Bericht
Larissa im Eros38 Siegburg
Hallo zusammen ,
gestern war ich auf dem Weg von Bad Honnef nach Köln , und dachte mir so ein Abstecher in den Erospark ist jetzt genau das richtige um schnell Druck abzubauen.
Vorab ....bisher waren meine Besuche dort immer 1a und bin noch nie entäuscht worden.
Also rein und ein paar sekunden gewartet das die Damen auch Zeit haben zu ihren Türen zu gehen.
Nun denn ...leider blieben viele Türen verschlossen , ok der Parkplatz war ut besetzt zur Mittagszeit.
Die Dame in Nr. 3 Larissa fiel schon mal voll in mein Beuteschema, also schnell das Finanziele geklärt . 30420
Ausgezogen schnell frisch gemacht und ab in die Horizontale.
Meiner erfahrung nach ziehen sich die Dl´s dort aus und ran ans Werk.
Doch bei Larissa wurde ich da enttäuscht , aber naja egal wollte jetzt kein Fass aufmachen . Sie also an der mittelmäßien Arbeit mit viel Handarbeit. Als ich Ihre Titten anfassen wollte dreht sie sich weg und meinte da nix anfassen (ich war ganz schön erstaunt) . Das törnte mich ja schon mal total ab , aber weiter im Text.....sie hatte inzwischen auf HJ umgeschwenkt . Als ich ihr an den Hintern fasste ging sie wieder weg und meinte nix anfassen bei 30 €. Ok das wars dann bei mir mit der Lust .
Um die Sache irgendwie zu ende zu bringen meinte ich nur das sie ja nochmal Blasen kann (dafür habe ich schließlich bezahlt) .Mit viel Kopfkino habe ich dann die tüte gefüllt und bin wortlos gegangen. Wie gesagt das war meine bisher schlechteste Erfahrung überhaupt.
Normalerweise ist der Service dort super , aber das war mal garnichts.
Sehr zu empfehlen ist Mila oder Milla in Zimmer 5 die ute Dame ist der Hammer wenn jemand auf Skinny steht.