Biesbrouck
erprobter Rheinländer
Stadt: Siegburg
Name DL: Lisa
TelefonNr.:
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Bilder DL:
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität:
Sprache:
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service:
Zeit: 30 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte:
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
Wiederholungsfaktor: 7 von 10
Bericht
Knallenge Lisa - Siegburg
Letzten Montag packte mich spontan die Lust. Da in Bonn nicht viel los ist und die Reise nach Köln doch zu viel Zeit in Anspruch genommen hätte, dachte ich mir, warum in die Ferne, wenn das Gute (potentiell) so nah ist? Lisa hatte ja schon ein paar gute Berichte. Also angerufen und kurz danach vorbei geschaut.
Location ist mehr oder weniger im Herzen Siegburgs, also nicht unbedingt diskret, wenn man sich Sorgen macht gesehen zu werden. Rein in die Bude, die durchaus attraktiv ist (falls Leute von der "Schöner Wohnen"-Fraktion mitlesen). Hatte mich dann schnell im Bad fertig gemacht, in dem Lisas WG-Freundin Selena sich frisch machte (
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
). 50 für 30 übergeben und los ging es. Lisa hat einen zierlichen, geilen Körper. Knalleng würde ich sie nicht bezeichnen, aber vielleicht bin ich auch einfach nicht gut genug ausgestattet. Da der Druck sich schon ein wenig aufgebaut hatte, war dann auch relativ zeitnah nach ein paar Stellungswechseln Schluss. Intensive Zungenküsse gab es und generell geht Lisa gut mit.Negativ anzumerken sei vielleicht, dass auf dem Laken ohne zusätzliches Tuch oder Decke gefickt wird. Finde es persönlich immer netter, wenn ich jetzt nicht gerade auf dem Sackschweiß des Vorgängers liege, aber nun ja. Ansonsten war gerade auch aufgrund des fairen Preises alles in Ordnung.