• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

    Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegburg - Karina - lieb, aber erster Flop des Jahres

Vollka Racho

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
20. Januar 2016
Beiträge
408
Lösungen
1

Stadt: Siegburg
Name DL: Karina
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Club/Agentur: Erospark 38
Ambiente: sauber
Empfang/Kontakt:
Nationalität: An der Tür steht Mazedonien
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: OV / gescheiterter GV
Zeit: 15 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: sehr freundlich, knackige Figur
Negative Punkte: viel Gleitgel, Abwehrhaltung, schlechter BJ
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10



Bericht


Karina - lieb, aber erster Flop des Jahres

Moin Kollegen,

ich war am letzten Wochenende bei Karina und hätte es mir - der Titel verrät es - schenken können.

Da ich schon um 12 vor Ort war, gab es noch nur ein eingeschränktes Angebot, aber die Dame hätte ich vielleichjt eh gewählt.
Nettes Lächeln, einladend, aber unaufdringlich und überhaupt ganz niedlich stand sie da und so bin ich von meinem Vorsatz, nur Französisch zu ordern abgewichen.

Der Rest ist schnell erzählt: sie hat sich entkleidet, das sah immer noch gut aus. Sie ist gut im Futter, aber nicht dick, normal halt.
Ich wurde nach der Waschung auf's schmale Lager gebeten, sie hat sich zwischn meine Beine gekniet und war damit praktisch außer Reichweite. Es wurde ohne jede vorherige Berührung aufgummiert und dann im Nickenten-Stil geblasen, wobei maximal drei Zentimeter bearbeitet wurden.
Ich habe mich derweil krum gemacht, um eine ihrer schönen Brüste zu erwischen, damit es sich wenigestens ein bisschen nach Sex mit Frau anfühlte. Nach zwei Minuten kam sie hoch und sagte nur 'Ficken?', ich so 'Joa, Doggy bitte'.
Sie hat sich etwa 100 ml Flutschi in den Unterleib gerieben und natürlich fand man da kaum zusammen. Nach erfolglosen 30 Sekunden Suchen wollte sie weiter blasen, ich hab es aber noch mal kurz in der Missio probiert, angesichts des Sumpfes, den sie sich da gebaut hatte, aber aufgegeben.

Also wieder auf den Rücken, ich bekam einen neuen Gummi und es wurde im beschriebenen Stil zu Ende gebracht. Als sich mein erstes Zucken andeutete, stand sie auf und reichte mir ein Zewa.
Leidenschaft pur! :rolleyes:

Was soll`s, ich bin nicht bös. Sie war die ganze Zeit lieb und nett, wahrscheinlich dachte sie (wenn sie was dachte...), sie macht das toll. Jedenfalls hatte ich nicht den Eindruck, dass das eine Masche ist. Andererseits: was weiß ich schon..?
Ich ärgere mich nur über mich selbst, die 20 Extra-€ für nichts ausgegeben zu haben.

Euch mehr Glück,
Vollka
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten