Bericht Siegburg, jetzt Trier - Abzocke in Reinkultur

Reklov18

Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:

Stadt: meggy18: Siegburg, jetzt Trier
Name DL: meggy18
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hotelbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: Hotel eben
Empfang/Kontakt: Im Hotel durch den Nachteingang
Nationalität: vermutlich deutsch
Sprache: deutsch - Streetslang
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
Piercings: Nein
Service: Weit unter Durchschnitt,
Zeit: 1 Stunde
Preis: €200
Positive Punkte: Pünktlich
Negative Punkte: Jede Kleinigkeit, entgegen Profil und Versprechungen, gegen Aufpreis, Kleidungswunsch nicht eingehalten, schmuddelige Leggins...
Besonderheiten: Verlogen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

meggy18: Abzocke in Reinkultur

Vorsicht, und lasst die Finger davon!

Sie nutzt auf gar keinen Fall den Dater bei KM, damit niemand einen Bericht über sie schreiben kann. Das hätte mir eigentlich schon zu denken geben müssen. Aber bekanntlich rutscht der Verstand manchmal ja doch in den kleinen Kopf...:eek:(

Trotz der viel versprechenden Optik auf ihrem Foto. Zieht sie ihren BH aus, fällt auch dieser Anblick gen Boden, und das in ihrem Alter.

Bestellt waren Minirock und Strümpfe und ohne BH. Empfangen wurde ich in schwarzer schmuddeliger Leggins mit passendem ausgeleiertem T-Shirt.

"Zuerst das Geld" und "Kostet aber extra", "ich kann nichts dafür, wenn das falsch eingetragen ist", "ich bekommen soooo viele Anfragen, da weiß ich doch nicht mehr, was Du gefragt hast", "schaue ich, was ich genau jetzt noch im Koffer habe"...
...waren ihre meist ausgesprochenen Sätze während des Dates, das mit einer völligen Lustlosigkeit einherging. Da ich nun schon mal alles bezahlt hatte, wolle ich nun auch nichts in den Wind schießen.

Wenn Ihr Geld zum Fenster rausschmeißen wollt, bitte schön. Das hätte ich im Nachhinein lieber einem Bettler in die Hand gedrückt. Dann hätte ich wenigstens das Gefühl, etwas richtiges gemacht zu haben...

Ich kann nur eines raten: Hände weg!

Dann lieber drei mal zu Zaara, meinem kleinen Engel, Elfe, gute Fee, die noch wirklich wahre Wünsche liebevoll erfüllt...;o)

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten