Stadt: Siegburg
Name DL: JanaSkinny
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0157/92606251
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur:
Ambiente: Zweckmäßiges Zimmer
Empfang / Kontakt: Hat mich vor der Türe etwas warten lassen, als ich dann drinnen war, hat sie mich in einem schwarzen Mini-Kleid empfangen
Bilder: 100% reale Bilder!
Typ: Deutsch
Sprache: Deutsch
Haarfarbe: Mehrfarbig
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Keine Ahnung
Körperschmuck: Wenige Tattoos
Service (Softcore): ZK, OV, GV
Zeit: bis zu 1 Stunde
Preis: 180€
Positive Punkte: Ich habe die DL angetroffen, die ich aufgrund der Bilder erwartet habe
Negative Punkte: alles andere
Besonderheiten:
Empfehlung: 0%
Titel des Berichtes: Nach erfreulichem ersten Eindruck fing das Drama an
Bericht: Hallo zusammen
Ich war heute bei JanaSkinni in Siegburg. Ich hatte sie bei Kaufmich gefunden und die Bilder haben mich irgendwie angetriggert. Terminvereinbarung war via WhatsApp schnell und unkompliziert. Habe gefragt was eine Stunde kostet, es sollten zwei Entspannungen möglich sein, Zungenküsse und Massage. Service wurde bestätigt und es wurde mir ein Preis von 180€ genannt. War für mich OK, also am Sonntag Nachmittag auf nach Siegburg.
Als ich geparkt habe, eine kurze WhatsApp geschrieben, darauf bekam ich sofort Antwort, das ich mich melden solle, wenn ich vor der Türe stehe. Gesagt getan, gefühlt hat es eine halbe Ewigkeit gedauert bis mir aufgedrückt wurde, da der Eingang direkt an einer gut frequentierten Straße liegt, auch nicht unbedingt toll. Ich dann hoch und es erwartete mich genau das Mädel von den Bildern. Lange Haare, klein, schlank, freches Minikleid. Fand ich gut. Als ich drinnen war, fragte sie mich wie lange ich bleiben möchte, da dachte ich schon, oh Mann, wieder jemand der sich nicht selber managt. Aber egal, ich gesagt das ich eine Stunde bleiben möchte. Sie dann, ok, Money Money Money, da dachte ich noch, auch geil, so ne kleine freche Göre. Dann habe ich mich ausgezogen, Bad wurde mir nicht angeboten, da ich frisch geduscht war, war es mir egal. Sie Zog ihr Minikleid aus, Bh und Slip blieben an. Sie packte direkt einen Gummi über den noch ganz kleinen Achim und fing an zu blasen. Nach einer Zeit hab ich sie zu mir hochgezogen und ihr den BH ausgezogen, dann wollte ich sie küssen, dabei drehte sie den Kopf weg. Ich versuchte es nochmal und sie sagte, keine Küsse auf den Mund nur Körper. Küsse auf den Mund kosten Aufpreis. Ich verwies auf die WhatsApp, wo alles genau abgeklärt ist. Sie sagt, die schreibt ne Freundin.
Da war ich so abgefackt, bin aufgestanden und habe gesagt, wir brechen ab. Da sie das Geld nicht weggepackt hat, habe ich es mir sofort wieder genommen. Dann kam ein zaghafter Versucht das zu unterbinden, indem sie sagt, lass die Finger vom Geld, wenn gebe ich dir das. Das habe ich ignoriert und mich angezogen und bin gegangen.
Alles in allem vertane Lebenszeit und ich kann nur sagen Finger Weg.
Wenigstens habe ich, außer Spritt, kein Geld verbrannt.
Schönen Restsonntag