Hans_Gedeon
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegburg
Name DL: Zaraanice
Link DL: https://www.kaufmich.com/ZaraaniceTelefonNr.:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Alles ok
Empfang/Kontakt: Sehr herzlich und freundlich
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: A - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Nein
Service: GV, HJ, BJ, GB
Zeit: 45 Minuten
Preis: € 100
Positive Punkte: Alles
Negative Punkte: Nö
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
Wiederholungsfaktor: 10 von 10
Bericht
Geiles Date mit Zaraanice
Schon lange wollte ich ein Date mit Zaraanice, aber dann war sie auf einmal verschwunden. Vor kurzem war sie dann bei KM wieder aktiv und ich habe sie natürlich sofort kontaktiert.
Die Kommunikation war erstaunlich gut und schnell haben wir uns auf ein Date geeinigt.
Das erste Date hat sie (frühzeitig) abgesagt, aber das Zweite hat dann geklappt, wenn auch mit Verspätung. Daher auch nur 45 Minuten.
Schon der Empfang war sehr freundlich und herzlich. Sie war sehr gut gelaunt und fröhlich.
Nach dem Üblichen (Waschen und Finanzen) ging es gleich auf das Bett und sie startete mit einem BJ. Ich war natürlich schon sehr gespannt darauf, nachdem ich so viel Positives über ihre BJ-Künste gelesen habe.
Ich muss schon zugeben, sie kann es! Sie macht es nicht nur sehr gut, sondern auch sehr gerne.
Sie redet dann und wann etwas mehr als notwendig, aber irgendwie hat mich das bei ihr nicht gestört. Das ganze Ambiente wurde dadurch locker.
Ok, die "Ursula"-Benennung Ihrer Muschi törnt eher ab, aber einfach ignorieren.
Nach dem Blasen ging es über zum Reiten und diversen Stellungswechsel, die sie alle super mitgemacht hat. Ach ja, extrem gelenkig ist die Kleine, was irre Spaß macht.
Zum Schluss ließ ich es mir nicht nehmen, dass sie noch einmal bläst und ich ihr dann ins Gesicht spritze. Dafür gab es dann einen kleinen Aufpreis. Ich glaube es waren 20 oder 25 €...
Von schniefen oder Nase-Laufen keine Spur! Obwohl, beim Kehlenfick kam dann doch etwas aus allen Löchern im Gesicht raus, was ich aber in dem Fall auch WILL! Ja, wenn das Mädchen meinen Schwanz so tief (und dabei auch noch so lange) aufnimmt, dass Sie Pipi in den Augen bekommt und es aus der Nase und dem Mund läuft, ja dann hat sie alles richtig gemacht...
Die ZK waren sehr zurückhaltend, für mich aber kein Problem.
Ach ja, der Körper: Klein und zierlich, aber ich würde sie nicht Skinny nennen. Schlank, ja. Das ist sie. Und extrem schönes Haar hat sie.
Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert und auch eine 100%ige Empfehlung.