Bericht Siegburg - Für schnellspritzer ein traum

daftbody

verdienstvoller Rheinländer
Registriert
6. November 2018
Beiträge
329

Stadt: Siegburg
Name DL: Ella
Link:
TelefonNr.: 0163-6085741
Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Treffpunkt: Wohnungsclub
Club/Agentur:
Ambiente:
Empfang/Kontakt:
Nationalität: Bul/Rom
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Vollschlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Nein
Service: Zk gv
Zeit: 15 Minuten
Preis: €80
Positive Punkte: Am Anfang sehr nett
Negative Punkte: Nach 10 min eine Furie
Besonderheiten: Bei 30 min Service Max 10 min erlaubt
Empfehlung: 0%



Bericht


Für schnellspritzer ein traum

Hallöle
Eins vorweg wie im Titel beschrieben ist die Frau für eine schnelle Nummer ideal
Aber von Anfang an
Kommunikation über WhatsApp Problemlos
Service vorher vereinbart, angekommen rein geduscht zk gestreichelt alles gut. Vorher abgeklärte Service sollte nun extra kosten naja gesagt das dies nicht in Ordnung währe ging es weiter. Nach der 2.Position fing das Drama an ich sollte schnell kommen es kann ja nicht sein das ich die ganze Zeit mit ficken beschäftigt sein kann. Ich sagte das ich Zeit hätte und gesagt habe das ich auch für 30min bezahlt habe, bin dann zu meinem Handy und ihr gezeigt das wir gerade mal inkl duschen 13 min rum währen. Dann fing sie mich an zu beleidigen und wollte mich schubsen bin dann ausgewichen und hab mich angezogen. Sie sagte ich solle nie wieder kommen drauf hab ich gesagt: keine Sorge
Naja das war wieder ein Lehrgeld
Wie gesagt für schnellspritzer ideal für den Rest Finger weg
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten