exorbit
erprobter Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegburg
Treffpunkt: Erospark 38
Wochentag: Sonntag
Uhrzeit: Abends: zwischen 20 & 24 Uhr
Name DL: Bonni
Zimmer: Zimmer k.A.
Etage: EG
Nationalität: Ungarisch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getunt
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: FM, GV
Zeit: 20 Minuten
Preis: €50
Positive Punkte: freundlich, offen, sympathisch
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 8 von 10
Bericht
Bonni - mehr als nur erotischer Fastfood
Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich würde gerne noch einen Kurzbericht zu Bonni nachliefern.
Entgegen der Erwartungen die man (oder zumindest ich) an DL in einem Laufhaus hat, hat mich Bonni sehr positiv überrascht. Trotz der fortgeschrittenen Stunde war sie noch offen und gut gelaunt. Und so stellte sich schnell das Gefühl ein, dass die Chemie zwischen uns wohl passt.
Wie heisst es so schön: "Wir konnten gut miteinander." Und das nicht nur auf kommunikativer sondern auch auf erotischer Ebene.
Obwohl ich eigentlich kein Freund von getunten Oberweiten bin, hat es mich bei ihr nicht nur nicht gestört, ich fand es auch toll. Bonni hat einen extrem sportlichen sexy Körper zu dem ihre Oberweite das Bild optisch und haptisch sehr gut abrundet.
Wie bereits erwähnt ist sie sehr nett und sympatisch. Sie geht gut mit und man hat bei Weitem nicht das spröde "mach mal fertig und lass den Nächsten ran!"-Laufhausgefühl, im Gegenteil!
Auf ein anregendes FM folgte ein intensiver GV, den ich mit mehr Zeit und Geld gerne etwas länger genossen hätte.
Spät und mit wenig Zeit, Geld und Erwartung unterwegs, war ich positiv überrascht nicht das erwartete "erotische Fasfood" vorzufinden, sondern "frische Küche" ansprechend und mitreissend serviert.
Ich war bestimmt nicht das letzte Mal bei ihr.