• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegburg - Coco1996 - Blonden Engel getroffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flöte77

erprobter Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Coco1996
Link DL:
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Privatwohnung
Club/Agentur:
Link:
Nationalität: Deutsch
Sprache: Deutsch
Alter DL: 18 - 21 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Ja
Piercings: Ja
Service: ZK, FO, EL, GV
Zeit: 2 Stunden
Preis: € 300,00
Positive Punkte: Tolle Lippen, Geile Kurven, Cleveres Mädel
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht

Blonden Engel getroffen

Sehr kurzfristig ergab sich vor einigen Tagen die Möglichkeit, einen Auswärtstermin in der Bonner Gegend wahrzunehmen. Diese Gelegenheit wollte ich nutzen, um mir nochmal ein Vergnügen zu gönnen. Eigentlich beabsichtigte ich eine meiner Kölner Favoritinnen :traeum: aufzusuchen, doch entweder war es zu spontan, das Zeitfenster passte nicht, Betriebsferien, Rente, Dosierungsregler auf off, es sollte nicht sein. So zappte ich durch KM und entdeckte das mir bekannte Profil von Coco1996, welches mir schon in der Vergangenheit sehr positiv zusagte :lala:. Der seinerzeitige Verhinderungsgrund ist nun aufgehoben, sie ist jetzt auch besuchbar. Auf meine Anfrage 2 Tage zuvor bekam ich eine schnelle, freundliche, gut formulierte Antwort. Die grobe Zeitschiene war vereinbart, Feinheiten sollten am Tage des Treffens abgestimmt werden. Ihre Beschreibung im Profil klingt sehr selbstbewusst, aber auch unheimlich verlockend: "Ich bin ein junges blondes Mädchen mit strahlend blauen Augen & einem makellosen Körper. Große Titten , großer Arsch und die schönste Fotze die du je gesehen hast;)" :s029:Das klingt doch eher nach Himmel als Hölle. Die vielversprechenden Fotos dazu steigerten die Vorfreude auf das Date. Dann entdeckte ich noch ihr Video, wo auch ihre Lippen und süßen Nippel bei mir Lust auf mehr weckten :tittenraus:. Meine Gier war im notwendigen Modus des „angefixten, triebgesteuerten Freiers“. Am Tag des Treffens wurde die endgültige Zeit und Treffpunkt bestimmt. In einem Mischgebiet mit etwas Gewerbe war die genannte Adresse leicht zu finden. Parkraum war in der Nähe ausreichend vorhanden. Voller Spannung klingelte ich an der Wohnungstür. WOW. Ein blonder Engel, strahlenblauer kecker, sehr wacher Blick, mit Kurven an den richtigen Stellen, ein Girl ohne Makel öffnete mir die Tür. Mein erster Gedanke: Genial. Das war eine gute Wahl. Dein Glückstag ! :littleangel:Sie führte mich durch die für diesen Zweck bestimmte, ordentliche Wohnung ins Schlafzimmer. Im optimalen Frischezustand (Duschen und Körperpflege wenige Minuten zuvor) und attraktiver Kriegsbemalung (nur sie;)) waren wir beide zum Treffen erschienen. Da saß ich nun mit einem 20 Jahre jüngeren Geschöpf auf dem Bett und war sowas von rattig :ausziehen:. Ein wenig Smalltalk (das ist absolut nicht meine Paradedisziplin, „Hi, was machen wir heute noch zusammen mit meiner Kohle?“, wäre mal ne gute Idee) verbunden mit der Geldübergabe lockerte die Situation auf und schon bald konnte ich diese wunderbaren, weichen, breiten Lippen und innige Zks genießen. Zielstrebig entledigten wir uns unserer Kleidung und ein atemberaubender, wohl proportionierter Körper dieses Engels :angel2 1:kam zum Vorschein. Ein Bauchnabelpiercing und ein Tattoo hinterm rechten Ohr rundete das perfekte Gesamtbild :1luvu: ab. Meine Hände, Augen (das gesamte Vögelhirn) hatten ihre Freude. Bald wurde meine kleine Flöte sehr erwachsen und wurde gekonnt von Alina verwöhnt :betrunken:. Diesem freundlichen, süßen, jugendlichem Gesichtsausdruck, die Augen mit dem Dich auffressenden Blick, diese weichen, feuchten Lippen und flinker, gieriger Zunge an meinem kleinen Freund hätte ich stundenlang zusehen können. Das Gefühl samt Bild müsste man einfrieren können. Gerne hätte ich sie auch bis zum finalen Ende arbeiten (sie empfindet das nicht als Last) lassen. Doch leider macht sie keine Aufnahme, das war aber vorher auch abgesprochen. Also bat ich sie ums Gummieren und dirigierte sie auf mich. So konnte ich diese ebenso leckeren Titten mit großen Vorhöfen und bespielbaren Nippeln genießen und verwöhnen. Es dauerte nicht lange und ich kam zum Absch(l)uß . Mittlerweile hatte sich die ursprüngliche Spannung zwischen den Generationen vollständig gelegt und wir plauderten über den Sinn und Unsinn dieser Welt:haus034:, die verschiedenen Geschäftsfelder und das Lebens als „Freelancer“. Doch ziemlich flott wollte ich wieder den Engel aktiv an meinem Körper spüren. Nach einer aufregenden Kussorgie galt es nun, das Geschöpf und ihre Versprechungen weiter zu erkunden.Das von mir gestartete Verwöhnprogramm ihres Körpers und Kurven endete ausgiebig mit Zunge und Fingern zwischen ihren Beinen. Geil und schön wie von ihr versprochen ! Ich hoffe sie hatte Gefallen daran, doch diesen Eindruck gab sie mir während des gesamten Dates. Sie revanchierte sich in meinen unteren Gefilden und weitete ihr Programm auch auf meine kleinen Kugeln aus. WahnsinnsFeeling. Aber: An diesem Punkt hatte ich in den letzten Monaten oftmals ein Problem. Der Kleine steht zwar relativ stramm, ist aber nicht mehr hart genug zum Ficken. Doch dieser Sonnentag kannte keine Schattenseiten ! Flöte stand strammer denn je und hart wie Krupp-Stahl :ak472:. Nun wollte ich den Engel von hinten nehmen und diesen schmatzsabberboahgutzugreifenklaps:hss:-Hintern vor mir haben und in den Händen halten :2ar15smilie:. Erst langsam und mit späteren hartem Gebumse :sp017:genoss ich die Zeit bis zu meinem Höhepunkt Nummer zwei. Mit Getränken versorgt war auch die erneute Sex-Pause ein Geschenk des Himmels. In den Armen einer cleveren jungen Lady, die es versteht, Männern den Kopf zu verdrehen, lässt es sich einfach prima aushalten. Gott sei Dank war noch genügend Zeit für Runde drei, die wie von selbst nicht lange auf sich warten ließ. Im Grunde wurde das Programm aus Runde eins mit vielen gezielten Verzögerungen und Erkundigungen wiederholt. Wer die Musik bestellt, bestimmt was sie spielt :reib:. Daher hatte ich dann in der Faulenzerposition wiederum diese herrlichen Brüste griffbereit vor Augen, im Mund, im Auge, am Hals, an der Stirn, was für mich als Kurvenliebhaber :Itd 3d Ani W60 Smiles 016:immer einer der Höhepunkte ist. Und Gummifüllung Nummer drei gab diesem erfolgreichen Tag dann die Krönung. Boah. Die beiden Stunden waren im Eiltempo vergangen und machen Lust auf mehr. Alina hält was sie verspricht ! Und es ist genau das was ich mag ! Gerne komme ich wieder. Es ist immer wieder interessant zu beobachten, welche unterschiedlichen Frauentypen mich zur totalen Begeisterung bringen. Letztendlich liegt es aber immer am guten Bauchgefühl – dieses gute Bauchgefühl („menscheln“:beerchug:) hat mir Alina vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung gegeben. Sicherlich war es auch so gelungen, da ich mal wieder einfach „planlos“ , ohne Ansprüche an mich selbst und Selbstzweifel ins Date gegangen bin. Danke Alina. Viel Spaß Kameraden :verkl048:

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten