Bericht Siegburg - Clara aus Siegburg

LolliLutscher

Neu-Rheinländer
Registriert
26. September 2004
Beiträge
13
Website
Website besuchen

Stadt: Siegburg
Name DL: Clara
Link:
TelefonNr.: 0152-12815522
Bilder: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: Ordentlich
Empfang/Kontakt: Freundlich, angenehm
Nationalität: Italien
Sprache: Deutsch
Alter: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
Piercings: Intimbereich und Zungenpiercing
Service: BJ, GV
Zeit: 25 Minuten
Preis: 70 €
Positive Punkte: Körper, BJ
Negative Punkte: Kein GF6; Laufhausstyle
Besonderheiten: keine
Empfehlung: zu 50%



Bericht


Clara aus Siegburg

Gestern wollte ich mich doch mal wieder mit einer jungen Dame aus dem Raum Bonn/Siegburg treffen.
Nach checken der Lage hatte ich mich für zwei Damen entschieden, die ich gerne testen wollte. Doch leider hat keine von Ihnen auf meine Kontaktaufnahme reagiert.
Also eine Alternative muss her. In meinem Beuteschema sind aktuell zu wenig Damen aktiv, also wollte ich mir eine mit großen Brüsten suchen, die auch BV anbietet. So landete ich also bei Clara. Die Kontaktaufnahme funktionierte auch auf anhieb! 15 Minuten später trafen wir uns bereits in Siegburg.
Mein Eindruck wurde vom Telefon und von der Anzeige wurde bestätigt. Mir öffnete eine junge Mitzwanzigerin in einem kurzen Sommerkleid die Türe und strahlte mich freundlich an.
Zunächst ging es durch den Wohnkochbereich in das kleine Schlafzimmer. Da ich die Adresse schon von anderen Gelegenheiten kenne, muss ich sagen es war im Eingangsbereich sehr unordentlich! Das Schlafzimmer ist wirklich klein, aber es war sauber!
Nach Klärung der Preise und meiner Vorstellung, eines BJ mit BV und KB wurden 70430 aufgerufen. Ich sollte mich ausziehen und sie würde kurz das Rückgeld holen.
Gesagt getan und nach wenigen Augenblicken stand eine nackte Clara im Zimmer und überreichte mir mein Rückgeld mit einem Lächeln.
Meine Freude steigerte sich und ich legte mich auf das Bett. Jetzt wechselte jedoch Clara von Freundin zu Laufhausstyle...
Der große Bruder wurde erstmal von allen Seiten skeptisch betrachtet und dann mit einem Feuchttuch erwürgt und ertränkt. Nachdem Sie sicher war, dass er tiefenrein ist, durfte ich mich entspannen. Sie begann mit einem vorsichtigen BJ, der im Laufe der Zeit intensiver und feuchter wurde. Im nachhinein betrachtet war es ein BJ der Standardklasse. Während sie ihre französisch Kenntnisse unter Beweis stellte begann ich ihre Brüste zu massieren und abzugreifen. Das waren wirklich sehr schöne D-Cups mit Nippeln, die sich auch zur Erregung kamen. Als ich tiefer tastete bemerkte man das Piercing an der intimen Stelle. Jedoch kam sofort die Anmerkung, dass man damit nicht spielen darf und keine Finger rein dürfen. Die Stimmung war am Kippen.
Naja ich wollte ohnehin mich lieber zwischen die Brüste begeben. Also angesagt, dass ich gerne zu ihren Spanischkenntnissen übergehen möchte. Dabei platzierte sie sich so, dass man keine BV wirklich durchführen konnte. Es wirkte, als ob man eine Person vor sich hat, die einfach nicht verstehen will, wie es geht bzw. sich dabei immer dümmer anstellte. Es war klar, sie wollte eigentlich keine BV vollziehen. Sie kam auch direkt darauf zu sprechen, dass es doch schöner wäre zu ficken.
Also gut, dann tun wir das - ich war jetzt auch im Laufhausmodus. Wir einigten uns auf die Missio. Sie legte sich bereitwillig mit weit gespreizten Beinen auf das Bett. Der Anblick war nicht von schlechten Eltern und auch das Gefühl einer jungen M... mit Grip war nicht schlecht. Während der Missionierung spreizte sie ihre Beine wo weit es ging und zog tatsächlich ihre Beine etwas nach hinten, damit man schön tief eindringen konnte.
Ja das scheint ihr zu Gefallen... also konnte ich sie schön lange und hart ficken und dabei ihre Brüste bearbeiten.
Wie es sein sollte gab es ein gefülltes Tütchen und sofort wurde der große Bruder wieder der intensiven Reinigung unterzogen.
Nach 25 Minuten verlies ich die Wohnung mit einem Gefühl der Erleichterung, aber keine echte Befriedigung.
Mein Fazit: Sie hat einen tollen Teenykörper mit festen D-Cups (Natur), dazu einen schönen festen prallen Hintern. Clara ist freundlich, aber leider reicht das für eine gute Illusion nicht aus. Will man eine Mittzwanzigerin ficken, dann ist man bei ihr an der richtigen Stelle, sofern man nicht erwartet das es GF6 ist. Bei Ihr gibt es einfach nur Sex!
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Zurück
Oben Unten