Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Siegburg
Name DL: Lina AV
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0151-29814522
Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: 70er Jahre Style
Empfang/Kontakt: Zügig und zielgerichtet
Nationalität: Chinesisch
Sprache: Chinesisch + 2 Wörter auf Deutsch
Alter DL: 22 - 26 Jahre
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Teilrasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: HJ, BJ, GV und AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 180 €
Positive Punkte: Ausdauernd
Negative Punkte: Lustlos
Besonderheiten: keine
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
:
Bericht
Chinesische Olympia Schwimmerin in Siegburg getroffen
Heute Nachmittag hatte ich großen Druck. Eigentlich wollte ich mich mit einer Kimberly von KM zu einem BJ/Autodate treffen. Aber sie hat sich heute nicht mehr gemeldet. Da ich schon in Siegburg war, sehe ich mal, was sonst noch in Siegburg geht. Die nächste DL angefunkt, nein geht auch nicht. Dann die "Lina AV" von Ladies.de angefunkt. Sofort kamen Bilder mit Ihrem Standardprogramm. Sie schickte die Adresse und ein Foto von dem Haus. Alles in brauchbaren deutsch. Es war auch einfach die Adresse in Siegburg zu finden. Dort angekommen an einem Altbau, wurde mir die Haustür aufgemacht. Im 1 Stock hat mir dann eine Chinesin die Wohnungstür aufgemacht. Sie hatte einen Body an, der aussah wie ein Schwimmanzug. Vielleicht war es sogar einer? Vom Gesicht her, sah sie hübsch aus, aber nicht die Süße von den Bilder , bzw. stark aufgehübschte Bilder. Egal, die Frau war jung, ich war geil und wollte mein Geld ausgeben. Wir haben uns auf 180 EUR, inklusive AV geeinigt. Direkt ins Verrichtungs-/Schalzimmer geführt worden. Als sie sich auszog konnte ich mir ihre ganze Figur ansehen. Sie ist ganz schön kräftig, Schultern, wie ein Typ oder eine chinesische Schwimmerin. Brüste Natur. Am Bauch 2 Fettringe. Hat mich aber nicht abgeschreckt. Erstmal säubern und aufgummieren. 2 Wörter kann sie in deutsch: "blasen" und "ficken". Reicht doch, Nǐ hǎo
Laut Anzeige soll sie ZK machen, aber es war typisch asiatisch, nur auf den Mund küssen, ohne Zunge.
Kräftiges Blasen von Ihr, hat meinen Prügel schnell groß und hart werden lassen. Dann kam ficken, direkt aufsitzend in ihren Hintern rein. Ich dachte mir, mich hat eine chinesische Maschine geritten. Sie hat vollkommen mechanisch meinen Schwanz geritten, mit lauten Gestöhne. Dann habe ich sie in Doggy von hinten Anal gefickt. Das war schon mal ein geiler Anblick. Da die Tüte erstmal voll gemacht. Tüte ab, sauber machen und neu aufgummieren. Dann wurde ich faul und habe mich aufs Bett gelegt und habe mir über eine halbe Stunde den Schwanz, blasen und wichsen lassen. Zwischendurch hatte ich einige schöne Glücksmomente. Die DL hat 1x aufs Handy gesehen. Ich habe ihr zu verstehen gegeben, das ich das nicht gut finde und habe eine Hand von Ihr an meinen Schwanze geführt, damit sie weitermacht. Anscheins hat sie das kurze geficke, blasen und wichsen so angestrengt, das sie ab und an ein Zewa-Tuch nahm und sich den Schweiß von der Stirn wusch. Ich sage mal so: "der Renner" war sie, für mich nicht. Eine 1/2 Stunde hätte auch gereicht. Aber für ein gutes Gebläse ist sie zu gebrauchen. Für mich aber keine Wiederholung.