• Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bericht Siegburg Bianca, Satz mit X…..

littlepecker

hervorragender Rheinländer

Hab mal einen Versuch bei Bianca gewagt. In einem Satz : war leider nix.
Location in Siegburg ist weitgehend bekannt als Quartier für ständig wechselnde DL. WhatsApp Kontakt verlief freundlich und schnell. Empfing mich an der Tür noch im Jogginganzug, hätte sie nicht wenigstens ein freundliches Lächeln aufgesetzt, wäre ich wohl gegangen. Aber so what, bin mit hoch und wählte das Programm für 80€ die halbe Stunde. Warm up im Stehen wurde nach wenigen Sekunden abgebrochen und ich Richting Bett bugsiert. Dann spulte sie ihr Programm ab, Blasen mit möglichst wenig Körperkontakt, 69 wurde ebenfalls nach ganz kurzer Zeit abgebrochen wegen Kratzebart. Fingern ging ganz gut, aber ohne einzudringen.
Sie blies den kleinen Pecker so halbwegs in Form, und ich hab sie dann wenigstens in der Missio genommen. War insgesamt wenig motivierend und wir haben es dann nach kurzer Zeit mit der Hand beendet. Und wie so oft war es dann auch zu Ende, sie verschwand ins Bad und ich durfte gehen. Laufhaus Niveau, schade ums Geld. Sie ließ mich auch unbegleitet nach unten gehen ( du kennst dich ja aus) mit dem Ergebnis, dass ich gleich noch einen Mitstecher sah, der gerade aus dem Bad huschte. Geht alles gar nicht, Wiederholungsgefahr 0%

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten