Stadt: Siegburg
Name DL: Alisha
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Telefon Nr.: 0152-14388063
Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Erospark 38
Ambiente:
Empfang / Kontakt:
Bilder: Fakebilder!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Deutsch, Englisch
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,50m - 1,60m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Getuned
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos
Service (Softcore): OV, GV
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte:
Negative Punkte: Abspritzorientiert
Besonderheiten:
Empfehlung: zu 10%
Titel des Berichtes: Alisha oder doch Pamela?
Bericht: Hatte Alisha nach einem positiven Bericht hier im Forum besucht. Sie ist schlank, hat große gemachte Brüste. Anfangs war ich mir nicht sicher, ob sie es von den Fotos her sein kann. Beim Sex zeigte sich abe, dass sie das große Rückentattoo nicht hat. Also Fakebilder.
Leider habe ich nicht auf mein Bauchgefühl gehört.
Dann ging das Drama los. Gummi auf den schlafen Penis und angeblasen. Das war noch das beste am ganzen Akt. Körper aber so weggedreht, dass man nichts anfassen kann. Dann reiten. Schnell Wechsel in Doggy. Und dann kamen auch schon die Kommentare ich solle fertig werden. Dabei immer wieder Kontrollgriff am Kondom bzw. Hand dazwischen. Es war eines meiner schlechtesten Paysexerlebnisse. An AST war nicht zu denken. Also war ich nach ca. 20min wieder raus.
Ach ja. Beim Rausgehen sagte sie noch, sie hieße Pamela? Keine Ahnung ob ich nicht auf die richtige Alisha getroffen bin? Wiederholung für mich auf keinen Fall. Empfehlung vielleicht zu 20%, da sie zumindest einigermaßen hübsch aussieht und der Akt technisch gesehen vollständig stattgefunden hat.