Bericht Siegburg - Alisha

marcuscologne95

anerkannter Rheinländer

Stadt: Siegburg
Name DL: Alisha
Link:
Telefon Nr.: 0152-14388063

Treffpunkt: Terminwohnung
Club / Agentur: Erospark38
Ambiente: Sauber, kleines Bett aber ausreichend, Bad in Ordnung
Empfang / Kontakt: Nett, kurzer Smalltalk auf Englisch

Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
Typ: Osteuropäisch
Sprache: Englisch/ Französisch
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett rasiert
Körperschmuck: Viele Tattoos

Service (Softcore): OV, GV, ZA passiv
Zeit: bis zu 30 Minuten
Preis: 100
Positive Punkte: Aussehen, Smalltalk
Negative Punkte: keine
Besonderheiten: -
Empfehlung: zu 100%

Titel des Berichtes: Alisha die Hübsche

Bericht: Heute war ich in der Mittagspause bei erwähnter Adresse.
Kurz zur Terminabsprache:
2 Stunden bevor ich durch die Pforten des Erosparkes schritt, hatte ich Kontakt zu ihr aufgenommen.
Sie antwortet auf deutsch, nutzt aber einen Translater wenn man genauer liest. Kommunikation trotzdem ohne Probleme.
Kurze Infos über die Preise, Extras muss man explizit erfragen. Da ich aber nur einen BJ und GV oder sonderbare Wünsche wollte, war ich fein damit. Noch kurz gefragt ob sie in der Gaderobe einen Minirock hätte, wurde mit "Natürlich :)" beantwortet.

Als ich ankam habe ich ihr geschrieben. Draußen standen noch 2 andere Damen in Jogginganzug und waren am rauchen. Sahen nett aus aber nicht so gut wie Alisha wie sich noch rausstellen sollte.
Nach ca. 10 Sekunden öffnete sich schon die Türe des Komplexes und die schöne Alisha stand in einem engen Bandeau Kleid vor mir und lächelte mich an. Ich trat ein und sie fragte mich direkt auf englisch wie es mir ginge. Ich dachte nur top, keine alte die einen stumm empfängt.. hatte sowas schon erlebt..

Auf ins Zimmer, das übrigens auf den aktuellen Bildern zu erkennen ist, Geldübergabe und während ich mich auszog und frisch machte, zog sie sich ebenfalls aus und dafür ein hautenges etwas mit Netzstruktur, das nur ihre Hüfte und leicht ihren Arsch überzog. Geil
Ab aufs Bett sie direkt den Lümmel grinsend in den Mund genommen und genuckelt.
Ich griff ihren Arsch und ihre Titten ab - kein Gemecker. Auch ein paar Schläge auf den Hintern waren kein Problem. Plötzlich ging richtig laut ihr Telefon - ein Kunde rief ununterbrochen an.

Mein bester Kumpel inzwischen zur staatlichen Lanze aufgestanden war nun eh bereit für geilere Gefilde, drum passte es, das sie aufstand mit den Worten "das ist wohl der nächste Kunde, der kann warten", das Handy für 5 Sekunden in der Hand hatte und sich dann wieder mir widmete. Handy wohl auf lautlos gestellt, denn danach war das Handy nicht mehr zu hören .
Sie also kurz Gel auf meinen Ritter geschmiert und zuerst in der Missio angedockt und reingeschoben. Dann sie kurz in die Reiterstellung, kurz darauf wollte ich aber lieber Doggy ansetzen.
Ich merkte ich brauche eine kurze Pause also nochmal ein paar Minuten Missio. Dann zum Abschluss wieder in die Hundestellung und alles was ich hatte in ihr ins Gummi geschossen. Alisha hat mich noch wunderbar auszucken lassen, top!
Danach schnell frisch gemacht, angezogen, währenddessen der übliche Smalltalk. Dann hat sie mich zur Türe gebracht und ich bin wieder zurück in die Winterkälte entflohen.
Ob sie Zungenküsse macht, weiß ich nicht. Mache ich bei Nutten nicht. Nippel/Brüste konnten aber ohne Probleme geküsst bzw. in den Mund genommen werden.

Würde ich nochmal hin? Ich denke schon.
Sie war nicht so stark geschminkt wie auf den Bildern, sah aber trotzdem gut aus, Brüste kommen mir auf den Bildern ein bisschen größer vor als C, waren aber meiner Meinung nach wunderschöne C-Naturkörbchen.
Arsch ist schön, könnte für meinen Geschmack ein wenig mehr Volumen haben. Liegt aber daran das ich eher auf "prallere" Ärsche stehe. Muschi hatte schön Schamlippen, ein tolles Gesamtpaket meine Herren.
Ist ihrer Aussage zu Folge aus Frankreich und das erste mal in DE. Bin mir aber nicht 100% sicher da sie nach dem Akt auf den Zuruf einer anderen Dame aus dem Flur etwas zurückrief was meiner Meinung nach nicht nach Französisch klang. Ist mir aber egal, das französisch das ich brauchte hat sie mir gegeben ;)

bis dahin meine lieben Kollegen
euer Marcus

Zuletzt bearbeitet:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten