Bericht Sicher ist sicher, 80G statt 2G

meyer2

der Eineiige
Leck mich am Arsch (hat sie leider nicht gemacht) 80G Naturtitten, da mußte ich mal hin.

Moin,
als bekennender Massage und Naturtittenfan genau das richtige für mich:titten:

Hab sie vorher mal gegoogelt und man findet auch genügend Berichte zu ihr, alle durchweg gut, war kein Negativer dabei. Nummer bringt wenig, "Busenwunder Anja" umso mehr.
Mal angefragt, was es denn für schöne Massagen gibt und Antwort darauf war "Alles reden wie du hir, gute Service". Also dann, Termin gemacht.

Der Anblick ist schon gewaltig, so Riesentitten hatte ich schon lange nicht mehr oder überhaupt noch nicht(?):betrunken: Das Newtonsche Gravitationsgesetz funktioniert immer noch, dass 80G nach unten hängen scheint logisch, :eek:außer bei meinen Schwanz, der stand nach oben.
Anja selber, Typ Russische Hausfrau (Lettland), nicht häßlich aber auch kein Optikkracher, sicher schon über fünfzig und bei der Figur kann man auch noch ein paar Gramm drauflegen.

Wer schon öfters in Frankfurter Massagestudios oder Massagedamen war, weiß, dass da gerne noch Zusatzoptionen angeboten werden, so auch hier. Ich durfte mir einiges Wünschen, ist ja bald Weihnachten;)

Die wurden alle fleißig abgearbeitet und immer wieder gute Massage zwischen drin. Besonders der Tittenfick hat was und sie zu kneten auch.

Mehr möchte ich gar nicht schreiben, steht ja schon oben "Alles reden wie du hir".
Stichwort "reden", sie ist ein wenig auf, überdreht und redet ohne Unterlass. Besonders Stolz ist Anja auf ihre Riesenmöpse, die sie ständig herausstellt.
Parken sehr gut, ist der gleiche wie beim letzten mal in Heusenstamm, Wohnung auch gut und sauber, 2x geduscht, 60min da gewesen und 150€ bezahlt (vorher). Wiederholung vielleicht, wenn sie weniger Quatschen würde.

Bin ich jetzt ein Lettin Lover?:biggrin:

Zurück
Oben Unten