DorianBlack
legendärer Rheinländer
Zuletzt bearbeitet:
Stadt: Köln
Name DL: Shirin
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 0163-2284018
Bilder: 92,3% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: einfach
Empfang/Kontakt: freundlich
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Haarfarbe: sehr Blond
Haarlänge: Sehr langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: B - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Dezent an den Beinen
Piercings: Zungen- & Brustpiercing
Service: Küssen, GV + AV
Zeit: 1 Stunde
Preis: 150€ + 50€
Positive Punkte: dezente Show
Negative Punkte: nix
Besonderheiten: Shirin ist wahnsinnig hübsch!
Empfehlung: zu 100%
Bericht
100%-Optik-Analfick
Mir hatte neulich bedauerlicherweise eine liebgewonnene DL einen Termin abgesagt, auf den ich mich schon seit Tagen gefreut hatte :(
Na gut, kann passieren. Noch ein bisschen mehr Zeit zum Arbeiten & liegengebliebenen Papierkram zu erledigen ...
Abends juckte es mich dann aber doch ein bisschen und so kam mir Shirin in den Sinn, die ich aus Nachlässigkeit schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte. Nach relativ kurzem Hin & Her einigten wir uns auf eine Stunde, die kurze Zeit später gleich starten sollte.
Shirin ist trotz ihres jungen Alters eine sehr angenehme Gesprächspartnerin und in meinen Augen ein richtiges Leckerchen. Klar, die langen Fingernägel, Piercings & Extensions sind nicht jedermanns Sache (ich bräuchte sie strenggenommen nicht, aber sie stehen ihr meines Erachtens gut). Sie hat im Vergleich zu den Bildern etwas abgenommen und sieht in Natura deutlich besser aus, als die Fotos suggerieren.
Sie hat unglaublich tolle Brüste und bietet einen wirklich guten Service an. Wenn ich bei ihr bin, spielt sie nicht die Komplett-Illusion aus der Hochzeitsnacht (à la Layla, Jenny oder Caro), sondern bleibt eher etwas zurückhaltend. Trotzdem fühle ich mich bei ihr gut aufgehoben.
In diesem Sinne hatte ich eine schöne Stunde mit ihr, nett gequatscht, noch netter gevögelt, am Ende 200€ (inkl AV) gelöhnt und nachher selig nach Hause gefahren

Für mein Empfinden ist sie hier im Forum völlig unterrepräsentiert. Vielleicht ist sie dazu zu wenig Illusionistin?
Besuche bei ihr sind zwar nicht ganz billig (30min 100€, 60min 150€ + Extras), aber man lebt ja gerade eh bescheiden wie eine Kirchenmaus, da muss man sich auch mal was gönnen

Lifehack: Shirins Verfügbarkeit kann man am leichtesten im Status der oben angegebenen Telefonnummer einsehen. Manchmal ist Shirin trotz geschalteter Anzeige nicht aktiv, manchmal ists anders herum.