https://www.saunaclub-babylon.de/

Bericht sexyTeenyLena (km)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

ulmbenulm

Guest
es geht um sexyTeenyLena auf km. der versuch ist schon etwas her. sie hatte damals einen anderen, neueren account aber den gibt es nicht mehr. wahrscheinlich hat sie das passwort für den sexyTeenyLena-account verloren. sie hat sich seit einem jahr nicht mehr eingeloggt. bilder gibt es aber:

ich wollte sie nur lecken. ich habe sie per km gefragt, wieviel ein 20-minütiges date kostet. sie hat nicht geantwortet. ich bin in die stadt gegangen und habe sie angerufen. am telefon habe ich ihr gesagt, dass ich 20 minuten bei ihr bleiben möchte. sie hat gesagt, dass sie solche dates nicht macht und hat einfach aufgelegt. ich habe sie nochmals angerufen und gesagt, dass ich auch länger bleiben kann. sie hat zugestimmt und mir den preis für 30 minuten genannt.

ich bin also dann zu ihr gegangen und habe unten an der türe geklingelt aber sie hat nicht aufgemacht. ich habe ein paar minuten gewartet und dann wieder geklingelt aber sie hat nicht aufgemacht. daraufhin bin ich nach hause gegangen.

als ich zu hause war habe ich dann gesehen dass sie inzwischen auf meine nachricht geantwortet hat. in ihrer antwort stand der preis für ein 20-minütiges date.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten