Besucher-DL
erprobter Rheinländer
Hallo Kollegen,
war kürzlich noch einmal bei dieser Dame:
Leider war das Erlebte diesmal nicht mehr so positiv wie beim ersten Besuch. Vicky ist sehr gepflegt, nett und freundlich. Als wir jedoch kaum auf dem Bett lagen, mit ersten Küssen und Streicheln ihrer Brüste begannen, zuckte sie schon mit "Aua" zurück. Dabei hatte ich sie kaum berührt.
Von anderen Damen bekomme ich eigentlich stets das Prädikat "gefühlvoll und zärtlich".
Dies war für mich schon ein richtiger Abtörner, weik man sich ja nicht mehr traut, die Dame anzufassen.
Lecken bei ihr gaing dann, wobei sie dann auch stets zurückzog, wohl um Gefühle und einen Orgasmus zu verhindern. Ebenfalls weniger schön.
Wir fickten dann in verschiedenen Stellungen, bei Doggy hatte sie dann wieder Einwände.
Ich war dann irgendwann froh, es zu Ende bringen zu können und verließ irgendwie frustriert die Wohnung.
Das muss ich nicht wiederholen. Da gibt es bessere Adressen.
war kürzlich noch einmal bei dieser Dame:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
.Leider war das Erlebte diesmal nicht mehr so positiv wie beim ersten Besuch. Vicky ist sehr gepflegt, nett und freundlich. Als wir jedoch kaum auf dem Bett lagen, mit ersten Küssen und Streicheln ihrer Brüste begannen, zuckte sie schon mit "Aua" zurück. Dabei hatte ich sie kaum berührt.
Von anderen Damen bekomme ich eigentlich stets das Prädikat "gefühlvoll und zärtlich".
Dies war für mich schon ein richtiger Abtörner, weik man sich ja nicht mehr traut, die Dame anzufassen.
Lecken bei ihr gaing dann, wobei sie dann auch stets zurückzog, wohl um Gefühle und einen Orgasmus zu verhindern. Ebenfalls weniger schön.
Wir fickten dann in verschiedenen Stellungen, bei Doggy hatte sie dann wieder Einwände.
Ich war dann irgendwann froh, es zu Ende bringen zu können und verließ irgendwie frustriert die Wohnung.
Das muss ich nicht wiederholen. Da gibt es bessere Adressen.