Hallo, jetzt werde ich mal berichten. Ich hatte heute einen Termin bei der so angeblich sexy Türkin Layla in Düsseldorf. Wir hatten einen Termin für 12:00 Uhr aber ich war schon 1 Stunde eher da und habe sie dann gefragt, ob ich denn auch schon eher hochkommen darf sie sagte selbstverständlich im Vorfeld hatten wir geklärt, welches Outfit sie für mich anziehen wollte. Ich dann hoch und sie empfingen mich im Bademantel. Sie führte mich dann ins Schlafzimmer und sie fing an in ihrer Schublade nach der gewünschten Unterwäsche und Strümpfen zu suchen. Reine Katastrophe. Dann bemerkte ich, dass im Schlafzimmer ein Katzenhaus stand und also ich mich dann um schaute er blickte ich auch ziemlich viele Katzenhaare, aber ich entschied, mich, dort zu bleiben, nach einer halben Stunde. Smalltalk fing sie langsam an, sich anzuziehen, und dann würde sie in der Schublade nach Make-up und fang sich auch noch an zu schminken. Ich lag schon auf dem Bett und wartete endlich darauf verwöhnt zu werden. Naja, die Brüste sind echt Mega und eine schmale Skinny Figur hat sie auch aber der Service war und dass der Schublade ein bisschen rum geblasen dann hab ich sie kurz geleckt Gummi drauf und sie verschränkte die Beine, so dass ich gar nicht richtig in sie eindringen konnte. Also Gummi runter und sie hat dann mit der Hand bis zu Ende gemacht. Ich schnell in meine Klamotten und nichts ab wie raus. Für mich ein no go. Verbranntes Geld und die ganze Bude. Wie schon öfters erwähnte, roch nach Gras.