WichtelTom
Neu-Rheinländer
Stadt: Köln
Name DL: Sexy Thai Wan Top Massage
Link DL:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
TelefonNr.: 01 52 - 17 66 96 13
Bilder DL: 100% reale Bilder!
Treffpunkt: Terminwohnung
Club/Agentur:
Ambiente: modern, aufgeräumt, sehr sauber
Empfang/Kontakt: nett
Nationalität: Thai
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittellanges Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Schlank
Oberweite: C - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Service: Thai Massage, Analdildo, Französisch, Doggy
Zeit: 45 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: sehr nett, ausgebildete Masseurin
Negative Punkte:
Besonderheiten:
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
:
Bericht
Nachsauna-Massage
Auf dem Rückweg von der Parksauna habe ich geschaut, wer auf der Siegburger Straße in Köln-Poll den heute so seine Dienste anbietet.
Leider war Top Thai Lisa belegt, sie hatte ich schon 2x in meinem Leben genießen dürfen und hatte noch sehr gute Erinnerungen an sie. Ich hätte um Mitternacht kommen dürfen, doch 2 Stunden warten wollte ich dann doch nicht mehr zu meinem Urlaubsabschluss, morgen muss ich ja wieder raus nach den dollen Tagen im Karneval...
Also dachte ich mir, ich teste Wan und hoffte auf eine gute Massageausbildung - Bingo! Ich hatte großes Glück, und nach der Verhandlung von 100,-€ für 45 Minuten merkte ich mit der ersten Berührung nur an den Armen, dass die Frau weiß, was sie tut.
Auf dem Rücken liegend wurde ich berührt, angefasst, beknetet (da mit ganzem Armeinsatz, sehr wohltuend ist die Fußreflexzonenmassage mit den Ellenbogen), dass es ein wahrer Genuss war!
Schließlich näherte sie sich auch immer wieder meinen gepreitzten Beinen von innen, so dass sich mein Hintern immer mehr in die Höhe lüpfte - schließlich meinte sie, dass sie da was für mich hätte... Und zog dem bereitstehenden dezent schmalem Dildo ein Conti drüber und verwöhnte mich im Zangengriff über und um meinen Hintern gegriffen von zwei Seiten.
Bevor sie sich dann mit geschlossenen Beinen zur Doggy anbot, half sie meinem Schwanz noch oral wieder auf die Sprünge, da die Prostatamassage ihn zwischenzeitlich ein wenig das Ziel der Veranstaltung hat vergessen lassen... Sie saß dann mehr aufrecht auf mir drauf als das sie vor mir kniete, so dass ich sie schön umschlingen konnte und man sich wirklich nahe kam.
Anschließend ließ sie die restliche Zeit nicht verfallen, sondern füllte sie wiederum mit einer - ich muss es noch mal sagen - wirklich wunderbaren Rücken-, Bein-, Arm-, Fuß- und Kopfmassage, die meinen Saunanachmittag perfekt abrundete.