Heut gegen Mittag mal nach Duisburg. Das Sexy Palace ist ja auch wieder offen. Man kann nur einen Eingang rein. Mich umgesehen und in der obersten Etage hängengeblieben. Loredana oder so, stand in einem braunen Body in der Tür, angeblich aus Moldawien und 27. Freundlich. 50er ausgemacht mit Blasen etc. Rein ins Zimmer, ausgezogen und sie blubbert nur immer...geil geil..aber dann....sie knöpfte ihren Body im Schritt auf, bückte sich und sagte " steck rein aber bitte nicht zu tief". Ich so...nööö noch nicht. Aufs Bett gelegt und ihr gesagt sie soll was blasen. Ihr Blick...erschrockem. Ich sollte sie fingern, furztrocken die Olle. Sie pupste dann man und meinte dass Männer es mögen, ich nicht und forderte sie auf zu blasen...nix passierre. Sie frug mich ob sie mir nen Dildo in den Arsch stecken soll...ich NEIN du sollst blasen. Tittten anfassen war auch nicht so gewollt. Sie ging vom Bett, knöpfte ihren Body zu, meinte ich sei ein alter Mann (50). Habe ihr gesagt dass sie eine schlechte Frau sei, schnauze voll, angezogen und raus. Bin dann auch mal reingefallen.
WH...auf keinen Fall und denke ihr solltet sie auch meiden.
Auf dem Rückweg bei ner Bekannten vorbei, geklingelt und da ihre Tochter grad nicht da war ihr ne Ladung ins Hinterstübchen verpasst, da sie keine Pille nimmt gings halt nicht anders.
WH...auf keinen Fall und denke ihr solltet sie auch meiden.
Auf dem Rückweg bei ner Bekannten vorbei, geklingelt und da ihre Tochter grad nicht da war ihr ne Ladung ins Hinterstübchen verpasst, da sie keine Pille nimmt gings halt nicht anders.