balls2kick
Neu-Rheinländer
Moin Leute,
heute hatte ich das große Vergnügen
Die Kontaktaufnahme vor dem Treffen war super unkompliziert und sympathisch. Auch Vor und Nach der Session nimmt sich Lena viel Zeit und ist einfach super sympathisch.
Während der Session lässt Sie dann allerdings die Strenge Herrin raus, passt also auf was Ihr euch wünscht (!), Sie hat kein Problem damit es umzusetzen. Meine Session bestand aus Fusssklave sein, Trampling und Ballbusting, allerdings ist Sie auch noch für mehr zu haben. Bei dem (An-)Blick kann man ihr fast eh nichts abschlagen.
Und wer auf schöne Füße steht, wird seine Erlösung bei Ihr finden. Sehr sexy in Größe 38, top gepflegt und samtweich mit süßen Zehen..
Meine "Andenken" müssen nun erstmal wieder verschwinden, sonst würde ich Ihr am liebsten morgen schon wieder zu Füßen liegen. So genug geschwärmt.
Grüße
balls2kick
heute hatte ich das große Vergnügen
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
(oder Sexy Lena auf einschlägigen Seiten) zu treffen. Heute mal die Bewertung vorab: 11/10 WDF: 110% .. damit hat die Suche nach einer passenden Spielpartnerin für mich ein Ende gefunden .Die Kontaktaufnahme vor dem Treffen war super unkompliziert und sympathisch. Auch Vor und Nach der Session nimmt sich Lena viel Zeit und ist einfach super sympathisch.
Während der Session lässt Sie dann allerdings die Strenge Herrin raus, passt also auf was Ihr euch wünscht (!), Sie hat kein Problem damit es umzusetzen. Meine Session bestand aus Fusssklave sein, Trampling und Ballbusting, allerdings ist Sie auch noch für mehr zu haben. Bei dem (An-)Blick kann man ihr fast eh nichts abschlagen.
Und wer auf schöne Füße steht, wird seine Erlösung bei Ihr finden. Sehr sexy in Größe 38, top gepflegt und samtweich mit süßen Zehen..
Meine "Andenken" müssen nun erstmal wieder verschwinden, sonst würde ich Ihr am liebsten morgen schon wieder zu Füßen liegen. So genug geschwärmt.
Grüße
balls2kick