Paulysega
Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir waren am Mittwoch verarbredet. Für 2 Stunden.
Ich war halt Spitz wie Nachbars Lumpi und war schon oft auf ihrem Profil. Da wollte ich mal mit ihr eine Nummer schieben.
Die Gelegenheit hatte sich ergeben und die Kontakt aufnahme per Whats App und einen Telefonat ein paar Tage zuvor (ich musste einen Termin letzte Woche absagen) klappten gut.
Sie öffnet mir die Tür in Essen Horst. Für ich günstig gelegen da ich so direkt von der S-Bahn ein paar Minutn laufen musste.
Sie war nett und trug wie vereinbart High Heels
Die Bilder stimmen mit der Realität überein.
Nach kurzem Small Talk haben hat Kati gefragt ob wir uns ausziehen
Das taten wir. Und ich war noch nicht ausgezogen da hatte ich schon ein Riesen Rohr
Meine Güte sie hat einen tollen Körper
Im Schlafzimmer angelangt haben wir auch sofort los gelegt. Sie hat folgende Leistungen erbracht
Französisch
GV in mehreren Stellungen
Tittenfick
ausgiebiges Vorspiel
Sie ist eine klare Empfehlung. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Und auch bei der Zeit gab es kein Drängeln
Man hat das Gefühl man ist bei der festen Freundin die ihren Liebsten Glücklich machen will.
Ich werde Sie wieder besuchen
Kontakt
https://www.kaufmich.com/kati-essen-24
Ich war halt Spitz wie Nachbars Lumpi und war schon oft auf ihrem Profil. Da wollte ich mal mit ihr eine Nummer schieben.
Die Gelegenheit hatte sich ergeben und die Kontakt aufnahme per Whats App und einen Telefonat ein paar Tage zuvor (ich musste einen Termin letzte Woche absagen) klappten gut.
Sie öffnet mir die Tür in Essen Horst. Für ich günstig gelegen da ich so direkt von der S-Bahn ein paar Minutn laufen musste.
Sie war nett und trug wie vereinbart High Heels
Die Bilder stimmen mit der Realität überein.
Nach kurzem Small Talk haben hat Kati gefragt ob wir uns ausziehen
Das taten wir. Und ich war noch nicht ausgezogen da hatte ich schon ein Riesen Rohr
Meine Güte sie hat einen tollen Körper
Im Schlafzimmer angelangt haben wir auch sofort los gelegt. Sie hat folgende Leistungen erbracht
Französisch
GV in mehreren Stellungen
Tittenfick
ausgiebiges Vorspiel
Sie ist eine klare Empfehlung. Alle Vereinbarungen wurden eingehalten. Und auch bei der Zeit gab es kein Drängeln
Man hat das Gefühl man ist bei der festen Freundin die ihren Liebsten Glücklich machen will.
Ich werde Sie wieder besuchen
Kontakt
https://www.kaufmich.com/kati-essen-24