• Hallo Gast, bitte überprüfe Deine Mailadresse in den Einstellungen. Grund der Prüfung

Bericht Sexy Celina wieder in Köln

Köln82

Rheinländer
Registriert
14. Januar 2024
Beiträge
30
Das treffen mit "Sexy Celina-Deutsch-Neu&Privat" ist schon etwas her, war Anfang des Jahres im Januar bei ihr. Sie war in einem Kölner Hotel in der Nähe vom Neumarkt besuchbar. Aktuell macht sie Werbung bei "Ladies" mit 15 sehr hübschen Bildern. Vom Aussehen kann ich sie zu 100% weiterempfehlen, allerdings vom Service zur Zeit nur zu 75%, möchte ihr allerdings noch einmal eine zweite Chance geben für das nächste Treffen mit ihr. Aber erstmal zum Ablauf, sie hat mir tief und schnell einen geblasen, danach schön in die Reiterstellung gegangen und danach wieder tief, schnell und schön einen geblasen bekommen wo ich dann in ihrem schönen Mund gekommen bin. Danach habe ich noch eine schöne Massage von ihr bekommen. Jetzt leider zum negativen, sie spricht nicht über privates, was noch in Ordnung ist, war allerdings das erste Mal, dass eine DL nichts über privates reden möchte, aber alles gut. Zungenküsse gab es leider auch nicht, weil sie angeblich was an der Zunge, Lippe oder Mund was hatte, muss ich erstmal so hinnehmen. Lecken lässt sie sich nur mit so einem Lecktuch, wovon ich noch nie gehört habe, aber in Hamburg, woher sie kommt, gibt es sowas, allerdings hatte sie sowas nicht mit und ich sollte dann mit einem Kondom lecken, was ich aber abgelehnt habe. Preise für Extras sagt sie euch auch erst beim treffen was ich auch nicht so toll fand, weil ich sie vorher gefragt habe und da hat sie nichts davon gesagt. Ich war insgesamt eine Stunde bei ihr gewesen, aber beim nächsten Mal reicht auch eine halbe Stunde bei ihr. Ich hoffe das ich damit euch ein bisschen helfen konnte und seit trotzdem bitte sehr lieb zu ihr, dass hat sie verdient und vielleicht ist das mit euch auch wieder anders. Mfg
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.
 
  • Like
Reaktionen: pk3
Zurück
Oben Unten