franz-josef-mb
verdienstvoller Rheinländer
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Hallo,
angeschrienen, Nr. ausgetauscht und dann per sms ganz problemlos ein Outdoor-Date mit Ihr ausgemacht.
Teffpunkt Mühlheim, sehr Zentral. Beide pünktlich - sie zu mir ins Auto, dann ca. 5 Min gefahren und wir waren an einrer geeigneten Stelle (Sie kannste sich da aus) - absolut nicht einsehbar.
Sie sieht toll aus, lange Haare, fester sehr schlanker Teeny-Körper, schöne braun gebrannte Haut mit einem leichten weißen Flaum. Sie trug eine enge Jeans und ein bauchfreies Shirt, und hohe Schuhe (geil anzusehen).
Ganz sicher was für die Optikf***** unter uns.
Vereinbart (und das habe ich auch bekommen) waren 30 Min. fingern, auch anal, und FO (das kann Sie perfekt) mit Aufnahme für 70 Euro.
Es war schon geil als sie sich die Hose runterzog und ihr schöne kleine rasierte Muschi kam zum Vorschein.
Sie streckte mir auch sofort ihren süßen kleinen straffen Hintern entgegen. Ich habe sie dann erst mit einem Finger dann mit zwei Finger schön in die enge Muschi gefingern. Mein Gott wurde die nass. Also konnte ich auch ungehindert mit den Fingern (die waren ja schön nass) in ihren kleinen Hintern eindringen. Das schien ihr auch sehr zu gefallen - sie drückte schön dagegen und ging im Rhytmus mit. Dann mit der zweiten Hand noch in ihr Fötzchen gefingern und dann kam sie auch schon und es lief ihr schön runter.
Dann war ich an der Reihe. Ich machs mal kurz:
FO mit Eier kraulen vom Feinsten. Volle Ladung in den Mund. Schlucken habe ich nicht nach gefragt - sie hat es dann ausgespuckt...
Dann feuchte Zewas und wieder zurück zum Treffpunkt gebracht. Ich machs nächste Woche wieder...
VG
FJ