FKK-Club Babylon

Bericht (Sex)therapie bei Liliana in Würselen

ackavalier

anerkannter Rheinländer
Bei Liliana bin ich schon sehr lange Stammkunde und ich muss sagen, Sie überrascht mich immer wieder aufs neue... Leider konnte ich für einige Zeit nicht zu Ihr, da ich einige gesundheitliche Probleme hatte, besonders was mein Rücken anbelangt... Seit einigen Tagen ging es gottseidank etwas besser, und ich machte mich auf den Weg
nach meiner Zauberfee Liliana..:1luvu:. Begrüsst wurde ich mal wieder mit einem langen intensiven Zungenkuss das mir hören und sehen verging..:betrunken:. Als ich von meinem Leiden kurz erzählte, gab es von Ihr eine tolle Rückenmassage und im Anschluss holte ich dann mein eigener Zauberstab heraus, den Liliana natürlich genüsslich behandelte..Was folgte war ein geiles Blaskonzert mit viel saugen und lutschen... Auf einmal waren meine Schmerzen, wie weggeblasen, im wahrsten Sinne des Wortes..:bang:.. Damit ich mich nicht allzuviel zu bewegen brauchte, gab es zum Abschluss noch ein geiler Ritt von Liliana, schön langsam und mit viiiel Gefühl..:fucking:. Es dauerte auch nicht mehr allzulange bis ich gekommen bin, und zum Abschluss gabs dann noch weitere heisse Zungenküsse von Ihr..:knuddel:.. Die Frau ist einfach der Wahnsinn!!! Die Sextherapie war voll eingeschlagen und ich ging mit wackeligen Beinen nachhause... Wie sagt man so schön: Liliana, die Frau für alle Fälle...:littleangel:. Besser geht nicht mehr... lg ackavalier

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten