FKK-Club Babylon
  • 🎉 Verlosung: 150 Bonuskarten für den Saunaclub Babylon Elsdorf! 🎉

Jetzt mitmachen & 30 € sparen! Der Saunaclub Babylon verlost exklusiv im Rheinforum 150 Bonuskarten, mit denen ihr den Tageskartenpreis von 70 € auf nur 40 € reduziert!

👉 Einfach „Ja“ im Umfrage-Thread anklicken – und schon seid ihr dabei!

Teilnahmeschluss: 08. Juni 2025

Jetzt teilnehmen

Bericht Sex mit der echten Studentin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

win-a-2

verdienstvoller Rheinländer
Nach kurzer Kommunikation über PN und Handy kam das Treffen mit Black Gattina (Lady Elisabeth) zustande.
https://www.kaufmich.com/Black-GattinaIm Gespräch mit ihr konnte ich feststellen, dass sie tatsächlich studiert, also eine echte Studentin ist - wie es sich hier oft FK wünschen. Von ihrem Aussehen hatte ich mir nach den Fotos mehr versprochen, ich kann nicht sicher sagen, ob die auch von ihr sind. Sie ist nicht dick, nicht mal mollig, aber mir nicht "fest" genug, wie bei Leuten, die keinerlei Sport betreiben. Das Gesicht ist recht hübsch.
Die Bude war selbst für den Maßstab einer Studentin in einem fürchterlichen Zustand: unaufgeräumt, dreckig.
Da ich schon das Finanzielle (100 € für 1 h) mit ihr geregelt hatte, war es leider schon zu spät, als mir das richtig auffiel. Im Bad, in dem sich der Eindruck fortsetzte, habe ich mich mit meinem Taschentuch abgetrocknet, da das kleine Handtuch, das dort hing, aussah, als wäre es seit Wochen in Gebrauch.
Beim Sex war sie bemüht, selbst erregt und kam auch laut stöhnend. Aber das kennt ihr von Arbeitszeugnissen: "hat sich bemüht" ist eher wenig, denn: sie kann es leider nicht richtig, angefangen von ZK, die keinerlei Intensität besaßen, bis hin zum ungeschickten Rumwichsen an meinem Schwanz. Sie zu lecken, ging fast nicht, da das Bett am Fußende ein Gitter hat; es war auch nicht angenehm für mich, da ich nicht gerne an kratzigen Stoppeln lecke. Dass auf dem Bett kein frisches Laken war, könnt ihr euch inzwischen wahrscheinlich schon denken. Zum Abschluss streifte ich den Gummi, den ich mir selbst hatte aufziehen müssen (sie konnte das mit ihren langen, aufgeklebten Fingernägeln nicht) ab und spritzte ihr meine Ladung ins Gesicht.
Jetzt war ungefähr eine halbe Stunde vorbei.
Und jetzt sagte sie: "Dann zieh ich mich mal wieder an." - und tat das auch. Ende.
Da meine Lust auch nicht allzu groß auf eine zweite Runde war und ich ihr nicht zutraute, mich dafür auf Touren zu bringen, quatschte ich noch ein paar Minuten mit ihr und war nach 40 Minuten draußen.
Dort entschloss ich mich, meine Selbstvorwürfe zu begrenzen und das Erlebnis von der witzigen Seite zu betrachten, auch wenn es bitterer Humor ist, den ich aufbringen musste.
Für alle, die es einen ganz besonderen Reiz hat, eine echte Studentin zu vögeln: kontaktiert sie, sie ist da sehr umgänglich. Für alle, die guten Sex mit ordentlichem Service suchen, empfehle ich dann doch die professionellen DL, auch wenn es in AC schwer ist, solche zu finden, die auch noch gut aussehen.
Nebenbei: die hervorragenden Bewertungen bei KM, die Black Gattina hat, belegen mal wieder, was wir davon halten können: nichts, gar nichts!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten