Bericht Sex-Kim20

iceman035

Rheinländer
Hallo zusammen

Heute mal ein Termin bei dieser Dame gehabt.

https://www.kaufmich.com/Sexy-Kim20
Hatte sie für 1 Std gebucht gehabt.

Hatte sie vorher gefragt ob sie Stiefel und Nylons anziehen könnte.Hätte sie alles da.
Voller Vorfreude fuhr ich zu ihr hin.Die Ernüchterung kam schon als man vor dem Haus war.Von aussen nicht gerade vertrausenswürdig.Nach 2 mal klingeln machte mir jemand auf der vom Gesicht her noch ähnlichkeit hat,Figurmässig schon etwas angesetzt hat.Entsprach nicht den Bildern was man so sieht.Zumindest hatte sie Stiefel angezogen aber keine Nylons.
Typisch Deutsch wie angegeben stimmte leider auch nicht.Vermute mal durch ihren akzent das sie aus Rumänien ist.

Hatte mich also auf ein 0815 Service eingestellt und leider kam es auch so.Angeblasen mit Gummi.Kurz 69,absolut lustlos und dann direkt Reiten.Als sie gemerkt hatte das es etwas länger dauert kam hj mit viel ÖL im Spiel.Selbst das machte sie halbherzig.Hatte ihr angedeutet das ich sie von hinten nehmen wollte.Gummi wieder drüber und wieder am rödeln.Dadurch das sie die Heizung hochgemacht hat und ihre lustlosigkeit dazu kam hatte ich eine Blockade.Nach kurzer Zeit habe ich dann aufgehört.Sagte,das ich eine Pause brauchte.

Versuchte mich mit ihr dann etwas zu unterhalten was kaum möglich war.Nachdem sie die Heizung runtergedreht und Zimmertüre aufgemacht hatte,hatten wir es nochmal probiert. Sie wieder kurz mit Gummi angeblasen dann Missio.Keine ZK oder Küsse auf dem Mund.Im Service aber angegeben.Zudem viel Gleitgel benutzt.Nach gewisser Zeit habe ich es aufgegeben.Sie nochmal probiert per hj was aber auch nicht klappte.Hatte zu ihr gesagt das es kein Zweck hätte.Danach zog sie sich an was ich dann auch tat weil ich dachte das die Zeit schon um wäre.Selbst beim verabschieden kein Kuss auf dem Mund.Wieder im Auto sah ich auf die Uhr und stellte fest das gerade mal eine halbe Std um war.War am überlegen wieder reinzugehen und sie zur Rede stellen.Hatte mich aber doch dafür entschieden nach Hause zu fahren.

Fazit: 100 Euro ärmer und eine Erfahrung reicher.Fühtle mich einfach abgezockt.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Du musst Dich zuerst als Forumler registrieren (d. h. erledigen der Registrierung und Bestätigung Deiner E-Mail-Adresse). Das Ganze ist kostenlos und zur Registrierung kommst Du unter diesem ---> Link <---.

Zurück
Oben Unten