Zuletzt bearbeitet:
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Stadt: Senden Bösensell
Treffpunkt: Wohnungsbordell
Ambiente: Beängstigend
Empfang/Kontakt: "Freund" öffnet die Tür
Link:
Sie haben keine Berechtigung, den Link anzusehen. Anmelden oder Registrieren
Name DL(s): Jessie977
Nationalität(en): Deutsch
Sprache: Deutsch
erhaltener Service: OV
Servicewertung DL(s): 0 von 10
Zeit: 35 Minuten
Preis: €120
Positive Punkte: nichts
Negative Punkte: Abzocke, ungepflegt und dreist
Besonderheiten: .
Wiederholungsfaktor DL/Club: 0 von 10
Bericht
Warnung vor Abzocke
Hallo zusammen,
icg lese seit einiger Zeit hier mit und schreibe grundsätzlich ungern in Foren...mein gestriges Erlebnis hat mich allerdings dazu gebracht meine Prinzipien zu brechen. Ich möchte hier ausdrücklich vor Jessie aus Senden warnen, da es sich hier um absolute Abzocke handelt.
Ich habe sie ü bin er den o.g. Link gefunden und nach kurzer Überlegung per pn kontaktiert. Schnell kam eine Antwort mit Handy Nr und der bitte per WA zu schreiben. Ich rief sie an und vereinbarte einen Termin. Sie war sehr freundlich und erzählte dass sie das in ihrer Privatwohnung macht .Sie wäre Studentin. Ich vereinbarte 1std GF6. Kurz vor dem Date schrieb ich nochmal um mich zu versichern dass sie wirklich privat brauchbar ist, ich schätze privates Ambiente mehr als Rotlicht.
An der angegeben Adresse fand ich lediglich eine Baracke vor, welche stark an ein billiges Bordell erinnert .Idyllisch gelegen, direkt neben einem Schrottplatz .
Ich rief sie nochmal an, da wir das vereinbart hatten. Sehr freundlich sagte sie dass man mir aufmachen würde.....mich traf der Schlag. Es öffnete ein bedrohlich anmutender Typ, fett Mitte 40 und vermutlich Bulgare/Rumäne...sehr wortkarg und mit Handzeichen dirrigierte er mich in das Verrichtungszimmer und verschwand. Ich schaute mich kurz um und war im Begriff zu gehen, da stand auch schon Jessie in der Tür. Der Schlag traf mich ein zweites Mal. Nicht 20, nicht 25, nein mindestens 30. Fetter Arsch, unreine Haut und am Bauch irgendwas in Richtung Schuppenflechte oder Krätze.Dennoch war sie noch sehr freundlich und entschuldigte sich dass sie nicht selbst aufgemacht hat. Ihr "Freund" mache sich immer sorgen wenn neue gaste kommen.
Da ich von der freundlichkeit geblendet war, zahlte ich die vereinbarten 120€ und hoffte positiv überrascht zu werden. Sie nahm das Geld und verschwand. Nach geraumer Zeit kam sie wieder und war bereits nackt. Die freundliche Art war verschwunden und sie sagte nur dass ich duschen soll, das ginge alles von der Zeit ab. Kurz abgeduscht, Handtuch war nicht gewaschen, kam ich nackt zurück ins Zimmer, setzte mich zu ihr und wollte mit ZK als Vorspiel beginnen...war so abgemacht. Sie drehte sich weg und fragte Ficken oder blasen . Ich erwiderte dass ich das machen möchte was abgesprochen war. Daraufhin fing sie ungefragt an blasen, nachdem sie das Gummi auf den natürlich wenig erregierten Schwanz gefummelt hat. Sie sagte lediglich dass es keinen küssen geben wurde, ich sie aber in 69 lecken könnte. Gesagt getan...kaum war sie uber mir brach ich ab . Sie stank als wenn sie sich absichtlich nicht gewaschen hätte...mir wurde schlecht, an Sex war nicht mehr zu denken. Ich zog mich an, sie lachelläund sagte dass sie noch 30€ bekommt, weil 69 ein extra wäre. Sie drohte sofort damit den Typen zu holen, welcher horbar im Flur auf und ablief. Ich würde abgezogen das war mir klar, war gerade Mal eine halbe Std im haus, kein Sex gehabt und gezwungenermaßen abgebrochen.
Sie hat absichtlich gestunken damit es nicht zum Verkehr kommt, da bin ich mir sicher. Ich habe den laden dann fluchtartig verlassen, der Typ schrie mich im vorbeigehen an ...
Ich wäre euch vor dieser Frau, sie zockt euch ab, ist fetter als auf den Bildern und stinkt . Katastrophe