Bericht Selm - Lena das war nichts (Die Glocken von Selm Teil 2)

rom1955

Neu-Rheinländer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stadt: Selm
Name DL: lustaufmehr9999 (Lena)
TelefonNr.:
Link DL:
Bilder DL:
Treffpunkt: Hausbesuch
Club/Agentur:
Ambiente: ok bis auf einen Riesenhund der kläffte
Empfang/Kontakt: na ja
Nationalität: deutsch
Sprache: deutsch
Alter DL: 27 - 30 Jahre
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Langes Haar
Größe: 1,60m -1,70m
Figur: Normal
Oberweite: D - Natur
Intimbereich: Komplett Rasiert
Tattoos: Keine Ahnung
Piercings: Keine Ahnung
Service: ZK (nicht wirklich) OV zum Rest kam es nicht
Zeit: 15 Minuten
Preis: 100€
Positive Punkte: keine
Negative Punkte: alles total lustlos
Besonderheiten: hat sich keine Mühe gegeben, weder beim Service noch beim Aussehen
Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht

Lena das war nichts (Die Glocken von Selm Teil 2)

Liebe FK,
ich habe es schon im Nachbarforum geschrieben, aber vielleicht gucken da doch nicht alle rein, von daher nocheinmal hier:

Einen Bericht zu meinem heutigen Besuch bei Lena muss ich vor einer Flasche Königs sitzend doch noch loswerden.
Lena inseriert nur auf Markt.de (nach eigener Aussage). Ich schrieb sie an und sie antwortete sofort. Sie schickte mir auch zwei tolle Bilder von sich. In meinem Schreiben hatte ich extra erwähnt, dass ich unbedingt intensive Zungenküsse brauche, um von der ganzen Sache etwas zu haben. Ansonsten der übliche OV und GV für 100460. Sie hatte keine Probleme damit. Wir verabredet uns und ich dann los nach Selm.

Vor Ort angekommen, sollte ich im Auto noch warten, weil sie noch duschen wollte. Das Haus lag in einer Einfamilienhaussiedlung mitten in Selm. Per Whatsapp wurde mir dann mitgeteilt, dass ich nun kommen dürfe.

Nach dem Anschellen machte mir Lena die Tür auf. Sie war eingewickelt in einem Badehandtuch und hatte die Haare zu einer Putzfrauenfrisur hochgesteckt. Keine Schminke, nicht zurechtgemacht, nichts. Ich hatte eine Vorahnung, aber liebe Kollegen, ihr kennt es ja, man geht nicht.
Dann musste ein riesengroßer Hund (der wurde auch nicht erwähnt, hallo Allergiker), mit dem man bestimmt keinen Ärger haben will, aus dem Schlafzimmer in die Küche geschafft werden und ich durfte dann in das Verrichtungszimmer.

Sie legte sich ausgewickelt aufs Bett während ich mich entkleidete. Wir lagen dann so nebeneinander und sie erzählte mir von ****
Ups, wäre ich doch mal gegangen.

Aber ich versuchte es trotzdem. Begann mit Küssen (ich schrieb es oben, für mich wichtig) und gab mir auch echt Mühe, aber es war ein wenig züngeln und wenn ich tiefer wollte, waren die Zähne zusammengepresst. Dann kam ein kurzer Ansatz von OV (eher Richtung fürchterlich) und danach ein monotones Gewichse und mir war klar, das beende ich hier. Das sagte ich ihr auch, dass es nicht ansatzweise passt und ich lieber gehe. Ich bot ihr an 50 EUR dazulassen. (ich war nur 15 Minuten da).

Und jetzt der Hammer, ne damit wäre sie nicht einverstanden, sie hätte andere Dates haben können, sie wolle den abgesprochenen 100er. Mein Hirn ratterte und dachte an den Riesenköter da draußen und den Ehemann, von dem ich auch nicht wusste, ober er im Haus ist. Dreimal dürft ihr raten, was ich tat. Richtig der 50er war mit egal und ich habe mal wieder einen 100er in den Sand gesetzt.

Ich also raus aus dem Schlafzimmer und richtig, der Hund lag neben der Ausgangstür und ich hatte zumindest bei meiner letzten Entscheidung alles richtig gemacht.

Ok ich habe wieder was gelernt und kann nur davor warnen, eine Wohnung zu betreten in dem ein Hund im Riesenformat zugegen ist.

Wünsche noch einen schönen Abend

Rom

Privates gelöscht - Wenn eine DL Dir Privates erzählt, dann sollte das auch Privat bleiben

Zurück
Oben Unten